Apple TV: HDMI Probleme?

U

ufkel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Apple TV gestern bekommen, zusammen mit einem HDMI/HDMI-Kabel aus dem Apple Shop. Angeschlossen an den HDMI-Port meinen Sharp Aquos LC-32GD7E -- kein Bild. Sharp und Apple TV finden einfach nicht zueinander. Anschluss per Component klappt prima, aber HDMI will einfach nicht.

Klappt die Kopplung per HDMI bei Euch oder nutzt Ihr auch Component? Am HDMI-Port des Sharp hing noch nie ein anderes Gerät, also weiss ich nicht, ob der Port OK ist. Gleichzeitig habe ich aber auch keinen anderen HDMI-Fernseher um zu testen, ob der HDMI-Ausgang des Apple TV OK ist.

Was würdet Ihr tun?

Wohnt eventuell eine freundliche Seele im Süden Dortmunds, die entweder
  • einen DVD-Player mit HDMI-Ausgang hat, um den HDMI-Input meines Sharp zu testen
oder

  • einen Fernseher mit HDMI-Eingang hat, um den HDMI-Output meines Apple TV zu testen?
 
Zurück
Oben Unten