Apple TV - Gehäusetemperatur

eminco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hi !

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob bei anderen Apple TV Besitzern das Gehäuse auch so verdammt warm wird.

Das Gehäuse kann man schon noch anfassen, nur finde ich es ein bissel zuuuu warm.

Grüße
 
Uhoh, here we go again! Erinnert mich ein wenig an die "Das MacBook/MacBook Pro wird so heiß" Threads.

Sorry, eminco, konnte ich mir nicht verkneifen ;) Hoffe für dich und die anderen AppleTV Besitzer, dass es nicht auf die gleiche Problematik wie damals hinausläuft.
 
Ist zwar kein allzu schneller Prozessor drin, aber was die auf der CPU und dem Grafikprozessor wieder für eine Pastenorgie veranstaltet haben - da wundert es mich eigentlich nicht.
 
mein AppleTV wird auch ganz heiß und muht und fiept;) (just kidding) sorry musste aber auch sein..............
 
Ja ne, kein Thema.

Also ich finde die Temperatur schon recht krass. Nachdem ich Bilder von einem geöffnetem ATV gesehen habe, stellte sich mir die Frage, was versuchen die Chinesen mit 2 Kilogramm Wärmeleitpaste zu kühlen ....

Das Apple das nicht in den Griff bekommt ist mir ein Rätsel.
 
Und selbst wenn.. Das Teil steht vorne bei dem TV und man kommt ja nicht damit in Berührung!

Mir ist das egal wie heiß es wird..
 
Und selbst wenn.. Das Teil steht vorne bei dem TV und man kommt ja nicht damit in Berührung!

Mir ist das egal wie heiß es wird..

Schon klar, ich wollte das Ding ja nicht mit ins Bett nehmen zum kuscheln ...
(Schade das der Winter schon vorüber ist) ^^

Mir geht es nur darum ob die Temperatur "normal" ist, wg. defekt etc.
 
Schon klar, ich wollte das Ding ja nicht mit ins Bett nehmen zum kuscheln ...
(Schade das der Winter schon vorüber ist) ^^

Mir geht es nur darum ob die Temperatur "normal" ist, wg. defekt etc.

Ich denke schon, dass die Temperatur normal ist, schließlich hat das Teil ja keinerlei Lüfter etc.
 
Normal für mit ohne Lüfter, oder wie?
Ich geh mal davon aus, das es für die Prozessorhaltbarkeit nicht optimal ist wenn er permanennter Hitze ausgesetzt ist.
 
Ist zwar kein allzu schneller Prozessor drin, aber was die auf der CPU und dem Grafikprozessor wieder für eine Pastenorgie veranstaltet haben - da wundert es mich eigentlich nicht.

Was für ein Prozessor ist es denn (Intel, nehme ich an, aber welche Type)?

Gibt es irgendwo Bilder von der "Pastenorgie"?

Walter.
 
Ist "Dir Dein" Ernst mit diesem Satzbau?! :D

...und sorry, etwas Konstruktives zum Thread habe ich nicht beizutragen ;)

...und sorry, dass ich hier nachtarocken muss, aber wir Münchner sind solche Sätze durchaus gewohnt.

Aber ich bin auch eindeutig der Meinung, dass das zuviel Wärmeleitpaste ist.

Gruß, Flo
 
Hehe, Ihr seid mir schon ein Volk da unten im Süden ;) ;) ;)

Aber ich verschwinde jetzt mal aus diesem Thread und lass Euch mit Eurer Wärmeleitpaste in Ruhe.

Viele Grüße aus dem hohen Norden ;)
 
Ist "Dir Dein" Ernst mit diesem Satzbau?! :D

...und sorry, etwas Konstruktives zum Thread habe ich nicht beizutragen ;)

das ist halt Mundart....

"wem ist das macbook?" = Wem gehört dieses MacBook?

Ein wenig mehr Verständnis, für all jene, die noch Mundart sprechen.... :)

(Ausgenommen Sachsen, Hessen, Badenzer und Pfälzer.... :-D )
 
>Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob bei anderen Apple TV Besitzern das

Ja

- kein Netzschalter
- 20 Watt Verbrauch im StandBy

und selbst im StandBy eine recht nette Heizung..
 
Zurück
Oben Unten