Apple TV Fragen

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Habe vor mir eine Apple TV zu bestellen. habe nur noch ein paar Fragen bezüglich des anschliessens!

Und zwar; Ich habe noch keinen Widescreen HD Fernseher mit HDMI eingang!
Kann ich die Apple TV auch über den Komponenten Video Anschluss anschliessen? Dh, wie so eine Playstation? Von Komponent auf Scart? Müsste doch gehen oder?

Und, weiss schon jemand ob man die Apple TV auch als "Repeater" benutzen kann, um auf 802.11n den Empfang gleichzeitig zu erhöhen?

Vielen Dank erstmal
 
Und, weiss schon jemand ob man die Apple TV auch als "Repeater" benutzen kann, um auf 802.11n den Empfang gleichzeitig zu erhöhen?

Vielen Dank erstmal

Frag da mal jemanden der das Teil schon hat :D

Woher sollen wir das denn wissen? In der technischen Beschreibung steht nix.
 
Kann ich die Apple TV auch über den Komponenten Video Anschluss anschliessen? Dh, wie so eine Playstation? Von Komponent auf Scart? Müsste doch gehen oder?
Ja, das funktioniert (bis auf diese neuen HD-Formate natürlich)
Und, weiss schon jemand ob man die Apple TV auch als "Repeater" benutzen kann, um auf 802.11n den Empfang gleichzeitig zu erhöhen?
Nein, das wiederum geht nicht (jedenfalls hat Apple nix dazu bekannt gegeben).
 
Achso. Und wenn nen Film HD ist, spielt der Fernseher ihn dann gar nicht?
 
Ich meine, noch nicht JEDER hat nen HD Fernseher zu Hause! Muss man ja trotzdem benutzen können. Ich denke auch mal das dass mit dem Komponenten Video gehen sollte!
 
Doch, aber gekaufte HD Filme konnen so beschränkt werden, dass sie nur auf einem TV mit HDMI laufen.
 
Achso, schei*e ....
Naja, wenn man sie anschliessen kann, und weitestgehend alles spielen kann, reicht mir das ja schon. Ich finde diese Möglichkeit schon ganz net, die uns Apple da jetzt bietet :)
 
Kann ich die Apple TV auch über den Komponenten Video Anschluss anschliessen? Dh, wie so eine Playstation? Von Komponent auf Scart?

Der Anschluss, den die Playstation hat, ist ein Komponenten-Anschluss???

Ich kenne die Playstation jetzt nicht so genau, aber das kann ich mir nicht vorstellen...

Ich möchte nur nicht, dass diese Gelb-Rot-Weiß-Anschlüsse (Video, Audio), welche immer gern auf Scart gewandelt werden mit den Rot-Grün-Blau-Anschlüssen des Komponenten-Anschlusses verwechselt werden.
:)
 
Der Anschluss, den die Playstation hat, ist ein Komponenten-Anschluss???

Ich kenne die Playstation jetzt nicht so genau, aber das kann ich mir nicht vorstellen...

Ich möchte nur nicht, dass diese Gelb-Rot-Weiß-Anschlüsse (Video, Audio), welche immer gern auf Scart gewandelt werden mit den Rot-Grün-Blau-Anschlüssen des Komponenten-Anschlusses verwechselt werden.
:)

Ja, da haben wir es doch schon. nein, dann ist es kein Komponenten Anschluss. Stimmt, man geht ja nicht mit den Rot/Weiss/Gelben direkt an die Playstation! Sondern nur im die "wandlung" auf Scart hin zu bekommen!
Dann geht es wohl nicht?! Oder gibt es für den Komponenten Anschluss ne wandlung auf Scart? Das ist ja genau meine Frage ;)
 
Zurück
Oben Unten