Apple TV , Film - Angebot .... einfach eine Frechheit !!!

D

deepdive 5

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen !

Eigentlich finde ich Apple TV ein gute Sache !!!

Ich bin aber total Sauer , wie unsorgfälltig , ja schlampig , die Leute , die für die Bereitstellung zuständig sind arbeiten !!!

Es gibt viel zu viele Filme , die als Trailer in Deutsch laufen , mietet mann aber den Film , wird er in koreanisch , englisch oder andern Fremdsprache abgespielt !!!
Wenn ein Trailer in Deutsch läuft gehe ich davon aus , dass der Hauptfilm auch auf Deutsch ist !!!
Ich finde es Mühsam , immer zuerst das Kleingedruckte lesen zu müssen , um genau zu wissen , in welcher Sprache der Film nun abgespielt wird !!!

Zum Beispiel ein Grottenschlechter Film , Namens Red Dawn , der neu verfilmt wurde , habe ich als Grottenschlecht kritisiert !!!
Dass er nur feuchter Abklasch vom alten Red Dawn abgekupfert und erst noch schlechter umgesetzt ist , und ohne eine einzige neue eigene Idee !!!
Und aus meiner Sicht gar keinen Stern verdient !

Dies ist jetzt das dritte Mal , dass ich von den Pennern , die dort für die Filme zuständig sind , für den i Tunes Zugang gesperrt wurde !!!
Am liebsten würde ich dies bei der Zuständigen Handels und Gewerbeaufsicht als unlauteren Wettbewerb einklagen !!!

Meine Kritik zu dem Lausigen Film , wurde nun etwa das dritte mal unterschlagen !!!

Die Leute die dort für die Filme zuständig sind gehören ersetzt !!!


Es ist wie Tag und Nacht wenn mann zu dem Buch - Angebot wechselt !!!
Ganz tolle Auswahl zu gesunder Ernährung und allgemeinen Gesundheitsaspekten , sehr sehr gute Wahre !!!

Was sich Apple hingegen bei den Filmen leistet , finde ich entspricht nicht dem Apple Niveau !!!
Dass sich mal irgendwo ein Bock einschleichen kann , wo passiert das nicht ???

Bin von den Leihfilmen , und der ganzen Handhabe dort einfach nur entteuscht !!!
Die Leute dort scheinen sich einfach keine Mühe zu geben und für alles Andere dafür alle Zeit der Welt zu haben !!!
 
Ich bin bzw war seit >10Jahren MacUser, und habe round-about alle 2 Jahre mindestens einen neuen Mac gekauft und ich kann Deinen "Unmut" sehr gut verstehen.

Seit dem Apple mit dem iPhone auf den Markt gekommen ist ist deren Hard- und Software zunehmend schlechter geworden. Nach >10Jahren werde ich mir definitiv NICHTS mehr von Apple kaufen... auch der Support hat sich massiv verschlechtert. Vor wenigen Jahren konnte man Apple noch guten Gewissens empfehlen, aber seit einigen Jahren geht es Apple nur noch ums Geld machen, nicht mehr darum Qualität zu verkaufen wie es früher mal der Fall war. Das von Dir benannte "Apple Niveau" ist schlicht weg einfach geschmolzen... Marketshare und Profit steht im Gegensatz zu früher nun offenbar an erster Stelle. Man braucht sich nur mal die Bilanzen anzuschauen. So einen Profit kann man nur machen, wenn man Waren für viel mehr Geld verkauft als sie eigentlich wert sind, anders sind solche Profite nicht zu erklären.

Ich rate inzwischen aus den verschiedensten Gründen davon ab Apple Hard- oder Software zu kaufen. Sollen sich doch die ganzen FanBois und -Gals den Mist kaufen und dem HippsterTrend folgen... Im professionellen Einsatz kann man davon nur abraten... Gründe gibt es genug, ein Liste erspare ich euch mal.

just my 2 ct.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: empreality
So ein Quark. iTunes hat eine gigantische Filmauswahl, die neuesten Streifen erscheinen zeitgleich mit dem Videotheken-Start oder früher. Um ehrlich zu sein, habe ich bisher noch keinen fremdsprachlichen Film entdeckt - und ich gucke sehr viele Filme. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Angebot und ATV im Allgemeinen.
 
Ich gucke regelmässig Filme aus dem iTunes Store über das ATV und immer wurde die Deutsche Tonspur abgespielt!

Wenn du irgendeinen Käse ausleihst von dem man ausgehen kann, dass es ein Amateurfilm ist dann muss man auch mal das kleingedruckte lesen finde ich!

Wenn man sich schwachsinn wie "Red Dawn" ausleiht und sich nachher beschwert weil der Film unendlich scheiße ist kann Apple nix dafür! Man muss sich hald auch mal vorher informieren!
Hat mich 2sec googeln gekostet: http://www.ofdb.de/film/200602,Red-Dawn
(alles was in OFDB unter 7 Punkte bewertet ist schonmal mit vorsicht zu betrachten unter 5 Punkte kann man davon ausgehen das es zu 90% schwachsinn ist)
Wenn du dann noch ausfallende Bewertungen veröffentlichst brauchst dich auch ned wundern gesperrt zu werden. Schreib doch einfach sachlich warum der Film Käse ist und gib im 0-1 Sterne dann denke ich wird auch nix gelöscht!
 
Wir wollen aber schimpfen, meckern und toben, weil Apple doof, faul, total überteuert, nicht mehr hip und nur noch für Teenies ist.
:motz::motz::motz::motz:


:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doger, kaloneubauer, eagel und 6 andere
Wer sich Filme bei iTunes leiht ist es selbst Schuld ist viel zu teuer,mir ist es eine Rätsel das es so viele gibt die ihr Geld zum Fenster raus schmeissen.
 
Och, wer gut verdient kann sich auch viele Filme ausleihen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starkiter
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin

Jetzt holen wir erstmal tief Luft und beruhigen uns. :keks:

Wenn deine Filmkritiken rhetorisch ähnlich ausgereift sind, wie dieser Beitrag, kann ich mir in etwa vorstellen, warum diese immer wieder aus dem iTunes-Store verschwinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rz70, glancos und cellphones
Meist sinds aber die die nicht so gut verdienen,denn die die gut verdienen achten auf Ihr Geld und suchen die günstigere Variante.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cellphones
Och, wer gut verdient kann sich auch viele Filme ausleihen ;)

Meist sinds aber die die nicht so gut verdienen,denn die die gut verdienen achten auf Ihr Geld und suchen die günstigere Variante.
 
Ich leihe mir auch regelmäßig Filme über das ATV. Bis jetzt war alles wie es sein sollte. Hast du evtl. in den Einstellungen etwas verändert?

@Feudalus
Hast du das in einer Feldforschung herausgefunden?
Ich finde es einfach komfortabel und bin gerne bereit den Aufpreis dafür zu bezahlen.
 
:confused: Wovon redet ihr alle?
Dem TE geht es nicht darum, dass die Filme zu teuer oder zu schlecht sind oder dass sie zu spät erscheinen oder sonst was, es geht ihm darum, dass er einem schlechtem Film eine schlechte Rezension gegeben hat und darauf sein iTunes-Account gesperrt wurde. Ob die jetzt irgendwie unangebracht war, weiß ich zwar nicht, aber wenn ich mir durchlese was Apple im Appstore so durchlässt, dann müsste die ja schon seeehr heftig sein, dass das zu einer Acoountspresse führt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doger
Meist sinds aber die die nicht so gut verdienen,denn die die gut verdienen achten auf Ihr Geld und suchen die günstigere Variante.

Die da wäre? Kannst du mal eine nennen?

Videothek scheidet aus, da ich da erst 10 km hinfahren muss, 10 km zurück und dann noch nicht mal der Film gerade da ist, auf den ich Lust habe. Film ausleihen kostet auch 2 Euro zzgl. Sprit.
Die anderen Online Portale sind genauso teuer oder günstig wie iTunes, haben nur meist eine schlechtere Auswahl...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doger, spaceman88 und Punktown
Dem TE geht es nicht darum, dass die Filme zu teuer oder zu schlecht sind oder dass sie zu spät erscheinen oder sonst was, es geht ihm darum, dass er einem schlechtem Film eine schlechte Rezension gegeben hat und darauf sein iTunes-Account gesperrt wurde.

Denke auch, dass seine Art der Kommunikation halt nicht angebracht war. Lies dir nur sein erstes Posting in diesem Thread durch, wo bleibt da die Sachlichkeit bei so viel unnötigen Satzzeichen.
 
Dem TE geht es nicht darum, dass die Filme zu teuer oder zu schlecht sind oder dass sie zu spät erscheinen oder sonst was, es geht ihm darum, dass er einem schlechtem Film eine schlechte Rezension gegeben hat und darauf sein iTunes-Account gesperrt wurde.

Lies seinen Beitrag bis unten, da folgt der Rundumschlag.
 
:confused: Wovon redet ihr alle?
Dem TE geht es nicht darum, dass die Filme zu teuer oder zu schlecht sind oder dass sie zu spät erscheinen oder sonst was, es geht ihm darum, dass er einem schlechtem Film eine schlechte Rezension gegeben hat und darauf sein iTunes-Account gesperrt wurde. Ob die jetzt irgendwie unangebracht war, weiß ich zwar nicht, aber wenn ich mir durchlese was Apple im Appstore so durchlässt, dann müsste die ja schon seeehr heftig sein, dass das zu einer Acoountspresse führt.

Wenn er dort genauso geredet hat wie hier und die Leute dort als Penner etc. bezeichnet oder gar noch schlimmere Kraftausdrücke benutzt und vor allem die Leute persönlich beleidigt, dann kann ich die Sperre schon nachvollziehen.

Er mag vielleicht mit der Filmauswahl nicht einverstanden sein oder den Film schlecht finden, das sehen andere Leute aber wieder ganz anders. Geschmäcker sind verschieden.
Und man kann eine schlechte Kritik an einem Film auch ohne Kraftausdrücke und sachlich anbringen, ohne die Mitarbeiter des jeweiligen Anbieters zu beleidigen etc.
 
Da habe ich aber hier schon schlimmeres gelesen. Er ist zumindest nicht ausfällig geworden, dass ist im eigentlichen Appstore schon anders.

Lies seinen Beitrag bis unten, da folgt der Rundumschlag.

Habe ich extra nochmal, bevor ich hier gepostet habe. Klar, er ist etwas erregt, wäre ich aber nach dreimaliger Accountsperre vllt auch.

Lese ich irgendwas anderes? Er nimmt doch sogar noch Rücksicht darauf, dass jeder Mensch mal Fehler macht und zeigt, dass der iBook-Store es besser hinbekommt.
 
Die da wäre? Kannst du mal eine nennen?

Videothek scheidet aus, da ich da erst 10 km hinfahren muss, 10 km zurück und dann noch nicht mal der Film gerade da ist, auf den ich Lust habe. Film ausleihen kostet auch 2 Euro zzgl. Sprit.
Die anderen Online Portale sind genauso teuer oder günstig wie iTunes, haben nur meist eine schlechtere Auswahl...

Wenn man ein Filmfan ist sind die Angebote von Lovefilm,Watchever o.ä. deutlich billiger.
 
Lovefilm hat im Streamingbereich leider eine ungenügende Auwahl (und CD und DVD brauch ich nicht) und auch bei Watchever laufen eher ältere Filme. Will ich was aktuelles sehen, komme ich nicht an iTunes vorbei.
 
Zurück
Oben Unten