Apple TV auf normalen Fernseher

Also ich werde mir die genannte Kombination wohl mal ins Haus stellen und es selbst ausprobieren wie praktisch es ist. Auf die ganzen Nörgler in den anderen Threads höre ich eigentlich nicht. Ich bilde mir gern eine eigene Meinung.

P.S.: Apple TV gibt es im "Nicht-Apple-Einzelhandel" schon für 279 Euro. Mac Kauf Preisvergleich
 
Also ich werde mir die genannte Kombination wohl mal ins Haus stellen und es selbst ausprobieren wie praktisch es ist. Auf die ganzen Nörgler in den anderen Threads höre ich eigentlich nicht. Ich bilde mir gern eine eigene Meinung.

genau so sehe ich das auch. daher habe ich es auch mal bestellt. zumal 300€ deutlich günstiger sind, als MacMini und Kabel etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neacam
Hallo howy und Commander,

war Euer kleiner Test mit den Wandlern erfolgreich? Gibt es neue Erfahrungen damit?

/apfelwurst
 
Danke!

Und sonst so der Apple TV? Habt ihr ihn im "out-of-the-box" Betrieb oder mit irgendwelchen Änderungen / Plugins?

/ apfelwurst
 
Hiho, Freunde des Apfels.

Ich plane auch an der Anschaffung eines ?TV gegen Ende des Jahres, hoffentlich tut sich bis dahon noch etwas am Gerät oder Preis.

Allerdings habe ich auch nur eine "alte" 4:3.Glotze von Phillips, einen Konverter würde ich natürlich benötigen. Aber wie ist die Qualität, wie funzt das mit der Auflösung und vor allem mit dem Bildformat, wenn die Filme beispielsweise im 16:9-Format sind. Wird das Bild irgendwie angepasst?

Und in welcher Qualität bzw. Auflösung müssen die Videos vorliegen, weil ich teilweise erst was umkonvertieren müsste. Wie sind da so die Erfahrungen, auch bei Video-Podcasts?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten