Apple TV (4G)

Ich will nochmal meinen Startpost zusammenfassen:
So Langsam überschlagen sich die Gerüchte zu einem neuen AppleTV (4G) im März 2014


Mögliche Features:

- Größerer Interner Speicher
- App-Store
- Spiele
- Unterstützung für Bluetooth Controller
- Live-TV Programm (in kooperation mit z.b. Kabelanbietern)
- Router-Funktionalität (AppleTV und Airport Express könnten Verschmelzen)
- WLAN-Accesspoint (WLAN .a/c)
- möglicherweise Bewegungssteuerung
- AppleTv könnte andere Geräte Steuern
- Stärkere iCloud Anbindung
So Langsam überschlagen sich die Gerüchte zu einem neuen AppleTV (4G) im März 2014 November 2015


Mögliche Features:

- Größerer Interner Speicher Check, 32/64 GB
- App-Store Check
- Spiele Check
- Unterstützung für Bluetooth Controller Check
- Live-TV Programm (in kooperation mit z.b. Kabelanbietern) Nicht direkt, aber wohl immer noch in vorbereitung, Evtl. durch Apps...
- Router-Funktionalität (AppleTV und Airport Express könnten Verschmelzen) Nein
- WLAN-Accesspoint (WLAN .a/c) Jein, .a/.c MIMO Ja, Accesspoint nur durch Konferenzraum modus.
- möglicherweise Bewegungssteuerung Check
- AppleTv könnte andere Geräte Steuern Check (Homekit)
- Stärkere iCloud Anbindung Natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Ich will nochmal meinen Startpost zusammenfassen:
- möglicherweise Bewegungssteuerung Nein, nur Touchpad in der Fernbedienung.
Ich weiß nicht, was du unter Bewegungssteuerung genau verstehst. So ein Tracking wie bei der Wii wirds nicht, aber ein paar Gesten sollten durch die Sensoren möglich sein.
0230.jpg
 
oh, ja "Acclerometer and gyroscope" klingt gut.
Danke, hab es geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Gern geschehen, wusst nicht ob du eventuell doch etwas Komplexeres z.B. mit verbauten Empfängern im AppleTV erwartet hast. :)
 
Zurück
Oben Unten