Apple TV 4 Genresuche

A

anfaengerulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
272
Reaktionspunkte
11
Ich interessiere mich für das apple-TV 4 und habe folgende Frage: Es soll ja mit siri auf appletv 4 möglichsein nach Genre zu suchen, z. B. zeige Nachrichten? oder zeige komödie mit Adam Sandler?

Bei welchen deutschen Sendern/apps ist das Möglich?
- gibt es sky go für apple tv
- gibt es amazon prime video (wohl eher nicht)?


ich hatte mir folgendes vorgestellt: "hey siri zeige nachrichten" und nun wird die tagesschau oder heute gzeigt aus der jeweiligen app(ard / zdf).
Ulli
 
Ich interessiere mich für das apple-TV 4 und habe folgende Frage: Es soll ja mit siri auf appletv 4 möglichsein nach Genre zu suchen, z. B. zeige Nachrichten? oder zeige komödie mit Adam Sandler?

Das mag mit US-Serienkrempel funktionieren, auf deutsch eher ungenügend.
"Zeig mir Horrorfilme" oder so was in der Art wird funktionieren.


- gibt es sky go für apple tv
- gibt es amazon prime video (wohl eher nicht)?

Gibt es nicht.
Apple lässt kaum Konkurrenz-Apps zu.

ich hatte mir folgendes vorgestellt: "hey siri zeige nachrichten" und nun wird die tagesschau oder heute gzeigt aus der jeweiligen app(ard / zdf).
Ulli

Siri würde sehr warscheinlich im Internet nach Nachrichten suchen.
Aber mit Sicherheit nicht auch noch zwischen Tagessschau- und Heute-App unterscheiden. Auch nicht wenn man es direkt sagt.
 
Hi

Also ich habe Amazon Prime und das kann ich auf dem iPad oder iPhone per App starten. Wenn man es dann mit dem AppleTV synchronsiert, kann man schön auf TV die Videos anschauen. Das funktioniert sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten