Apple TV 4 am MacBookAir?

nikonjockel

nikonjockel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich habe keinen Fernseher, aber ein Apple-TV 4. Kann ich es irgendwie an meinem MacBookAir anschließen um es nutzen zu können?

Merci
 
Nein, das ATV ist zum Ausgeben von Bild/Video an einen vorhandenen TV oder auch Monitor.
Um am Mac TV zu sehen gibt es aber andere Lösungen.
Was genau möchtest du denn erreichen?
 
Ich möchte eigentlich nur das Bild des Apple TV auf dem MacbookAir (meinem Fernseher ;) ausgeben.
 
Noch mal. Das geht nicht.
Schreib doch einfach mal was Du anschauen willst.
 
Kurz und knapp. Nein geht nicht. Du brauchst einen Monitor mit HDMI Eingang. Dann gehts.
 
Gut. Mehr wollte ich nicht wissen. Ich wollte nur schauen wie es nun geworden ist. Ich hatte damals das ATV2 und 3. Eigentlich wollte ich Apps dafür entwickeln und seit dem liegt es in der Schublade.
 
Warum holst du dir nicht bei Ebay einen kleinen Monitor mit HDMI? Oder DVI und dann ein Adapterkabel nutzen... Bekommt man doch hinterhergeschmissen..
 
Zurück
Oben Unten