Apple TV 3. Generation ruckelt

sempai0815

sempai0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

folgende Situation:

Apple TV 3
Mac Book Pro, Core i7, 16GB RAM & SSD
Draft N Wlan Router

Wenn ich nun über mein MBP ein 720p Film auf meinen ATV Streamen möchte läuft der Lüfter des MBPs auf mac 6200rpm und spätestens nach 5 Minuten ruckelt das Bild erbarmungslos so das es keinen Spaß mehr macht zu schauen. Jetzt ist die Frage, woran liegt es? Am MBP? Am ATV oder vielleicht sogar am WLAN?! Beide Geräte sind via W-Lan angeschlossen, deswegen habe ich extra einen nagelneuen und bessern Wlan AccessPoint organisiert ...

Hatte jemand sowas schonmal? Wenn ja, habt ihr es gelöst bekommen?!



Vielen Dank
 
Wie und womit streamst du denn?
 
Ich lasse ein Video auf meinem Mac laufen und klicke dort dann auf das ATV Symbol zum Bildschirm synchronisieren
 
Zurück
Oben Unten