Apple TV 2 und xbmc - Probleme beim Anzeigen und Abspielen

hast du jetzt die obige software in Benutzung? Wie is das einrichten? Besser als mit xbmc?
 
Hallo zusammen,

hier gibt es das selbe problem.

macbook pro 15er 2011 mit lion.

xbmc auf dem Appletv 2 erkennt alle filme nur ich kann keinen einzigen abspielen. Es kommt immer die Meldung: Inhalte konnten nicht wiedergegeben werden. vielleicht liegt es doch an lion
 
ich? ja, habe ich. das Einrichten ist ganz einfach, es gibt eigentlich nicht viel einzurichten. Das Programm läuft prima und schnell, auch bei größeren Fotos.

Gruß
 
so habe es endlich hin bekommen.....:p
es liegt auf jeden fall an lion, xbmc kommt mit dem smbX von lion noch nicht klar unterstützt nur smb
Entweder man macht sich ne zweite partition und schmeisst leo wieder drauf, was für mich aber nicht in frage kam oder man nimmt zb den ps3 media server
lege dort den freigegebenen Ordner fest und trägt die ip vom mac ein und schon wird der mac bei xbmc gefunden und es werden auch alle Dateien wiedergegeben.....das wäre jetzt ne Variante um es erstmal zum laufen zu bringen bis xbmc ein update dies bezüglich bringt
 
hallo signumv6t ja... genau das hab ich gestern Abend auch noch getan... mit dem pst media server läuft es wunderbar
 
ps3 media server läuft aber über upnp und somit funktioniert das automatische laden der filminformationen nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten