Apple Treiber für Windows 10

MacFlo2015

MacFlo2015

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Apple-Freunde,

weiß jemand, wo man Apple Treiber für Windows 10 bekommt?
Ich benötige speziell den Treiber für die Tastatur (applekeyboardinstaller64), da nach dem Umstieg auf windows 10 die Funktionstasten nicht tun.

Weiß jemand weiter?
Bin mittlerweile am Verzweifeln :confused::confused:

Danke Euch!
 
Habs anders hinbekommen..:)
 
In der Regel funktionieren auch die Windows 8 Treiber unter Windows 10. Teilweise muß man die Treiber aber nochmal neu installieren, auch wenn scheinbar alles korrekt installiert ist. Bei mir ging das Scrollen per Magic Mouse nicht mehr. Ein erneutes Installieren der Bluetooth-Treiber hat den Fehler dann beseitigt.
 
ICh brauche auch die Treiber für Windows 10. Ich lade die gerade über den Bootcamp-Assistenten. Ein wenig unlustig ist ja schon mal, dass der einen zwingt diese auf einen USB-Stick zu laden. Und dann sind die gemessen an der Downloadzeit ca 2,4GB groß. Kommt das hin? So viel MB für Treiber?
 
Zurück
Oben Unten