Apple Tracking?

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir am 6. Juli ein Macbook bestellt, dass am 17. Juli verschickt wurde...nun hieß es im Apple tracking, "truck arrived at final destination", das war am 22.juli...dann war auf der Apple HP zu sehen, "Flex Postal & Hub NL", die wohl mein Macbook und meine Maus zusammen geführt haben und nun heute 24.Juli steht auf der HP von Apple, dass nun wieder "Kühne & Nagel" im Besitz meines Paktes ist, ich dachte TNT liefert mir die Ware aus? Was ist denn da los und wann kann ich mit mienem Paket rechnen?
danke schon mal für eure antworten!
 
Hmm, ich sag Dir mal warum hier sonst niemand auf Deine Frage antwortet:

KEINER WEISS ES!!!!

Nein *Spaß beiseite*, das hört sich schon ziemlich komisch an...
Versuch doch einfach mal mit der Tracking-Nr bei Kühne und Nagel jemanden zu erreichen und schilder Deine Situation! Würd ich jedenfalls tun um mal dahinter zu kommen!

MfG
Qsan
 
Ich hab versucht mit der Refernznr. , sowie der Carrier Tracking Nummer, bei Kühne & nagel nach meinem Paket zu suchen, aber auf der HP von denen kommt nur, dass es die refernznr. nich gibt...apple hab ich heut morgen au ne email geschrieben, aber die ham sich noch net gemeldet...

Also die Apple produkte können ja noch so gut sein, aber wie Apple die Ware an den Mann bringt ist mal mehr als beschissen...die könnten doch wenigstens ein großlager in europa baun, damit die nich jedesmal ihre macs aus shanghai senden müssen, dass versteh ich nich...naja
 
Ach was ich noch wissen wollte, wenn das Paket TNT hat, dann müsste das doch im Apple Bestellstatus drin stehn oder?
 
Andersrum gefragt: Wenn Du das Ding bei Apple bestellt hast, was sagt dann die Apple-Bestellhotline dazu?
 
StephanSch schrieb:
...aber wie Apple die Ware an den Mann bringt ist mal mehr als beschissen...die könnten doch wenigstens ein großlager in europa baun, damit die nich jedesmal ihre macs aus shanghai senden müssen, dass versteh ich nich...naja

so ein lager würd aber die produkte wahrscheinlich wieder teurer machen, oder?
 
Hallo StephnaSch,

es ist alles OK mit deinem Rechner.

Kühne & Nagel bring deinen Rechner nach Holland ( Venlo).
Da übernimmt TNT deinen Rechner und bringt Ihn dir……

1.) dein Rechner wird von Apple für den Versand bereitgestellt.
2.) Dein Rechner wird für den Versand nach Holland Angemeldet
3.) Kühn & Nagel übernehmen den Rechner für den Transport nach Holland.
4.) Usw.
 
Vielen Dank für eure Antworten! Wenn Kühne & nagel den Rechner erst jetzt nach Holland bringen, wielange dauert denn dann noch ca. die entgültige Auslieferung erfahrungsgemäß? (Das Apple Tracking sagt aber,"truck arrived at final destination" und das schon am 22.juli, dass heißt doch eigentliuch dass der rechner schon in holland sein müsste oder?)
 
Jetzt steht bei Apple wieder, dass "Flex Postal & Hub NL" für mein paket zuständig ist. Das ist doch sehr komisch oder nicht?
 
warum rufst du nicht beim apple support an. die muessten dir das doch sagen koennen, oder?!
 
Ah na endlich ham die sich mal gemeldet, die meinten es wäre gerade in Holland. In so nem Lager und wird in kürze UPS oder TNT übergeben...dann wirds wohl morgen nix mehr mit der Auslieferung :-( hoffentlich kommts am Mi an...
 
Tracking von TNT:
25 Jul 2006 05:43 Korntal Muenchingen Import Erhalten
24 Jul 2006 23:17 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
24 Jul 2006 18:35 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jul 2006 18:35 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

denk ihr ich kann heute noch mit meinem Paket rechnen? Beim status steht, dass es sich gerade in der Weiterleitung befindet...
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, besser gesagt 31km von korntal entfernt...aber die ham des Paket noch nich weitergeleitet
 
StephanSch schrieb:
Tracking von TNT: 25 Jul 2006 05:43 Korntal Muenchingen Import Erhalten 24 Jul 2006 23:17 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 24 Jul 2006 18:35 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 24 Jul 2006 18:35 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet denk ihr ich kann heute noch mit meinem Paket rechnen? Beim status steht, dass es sich gerade in der Weiterleitung befindet... Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, besser gesagt 31km von korntal entfernt...aber die ham des Paket noch nich weitergeleitet

Du kannst das Paket auch in der Niederlassung abholen, sollte es sich heute nicht in der Zustallung befinden. Aber vergess nicht Deinen Ausweis mitzunehmen.
 
Ah cool danke, es hat sich im status so eben aber was geändert:
25 Jul 2006 09:37 Korntal Muenchingen Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
Ich kanns kaum erwarten, das Macbook zu nutzen hab ja nun n ganzen monat drauf gewartet, bis das den langen weg aus shanghai nach deutschland gefunden hat :)
 
hey Glückwunsch, meines befindet sich ebenfalls gerade von Korntal Muenchingen aus in der Zustellung...müsste jeden Moment auf meinem Schreibtisch landen ;)
 
Ja normalerweiße sollte es jeden Moment ankommen, habs aber noch net, und kann nimmer warten *G*
Hast du es schon?
 
so meines ist da :)
 
HHey glückwunsch, ich hab meins noch net :-( Wo wohnst n du? Ich nehm ma an, dass unsere books im selben transporter sind
 
Meins ist ja immer noch nicht da, was ist denn da los?
 
StephanSch schrieb:
Meins ist ja immer noch nicht da, was ist denn da los?

Gaaaaaaanz ruhig, das Macbook kommt schon noch ;) :keks:

Das kann auch später Nachmittag werden, bei mir kommt TNT meist um 14:30Uhr vorbei, einmal war es sogar schon 18:30Uhr.
 
Zurück
Oben Unten