Apple Time Capsule Fragen

R

Raabee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Apfel Freunde,

da ich wieder mal auf dem Schlauch stehe und wir hier keinen vernünftigen Shop haben, meine Frage an auch.

Dazu muss ich sagen dass ich mich mit dem ganzen Netzerkkram wirklich NÜSSE auskenne. :eek:


Ich benutze in meinem Haus alles von Apple (iphones, Apple TV, iPad, nen iMac und ein MacBook Pro)


Nun möchte ich meine ganzen Fotos gerne extern sichern - dazu wäre eine Time Capsule 2TB angedacht.



Ich lese nun überall dass ich mein DSL oder Kabelmodem mit der Time Capsule verbinden muss - wie mache ich das aber?

Ich habe diesen Tmobile Router (Link), da muss ich meine Simkarte einschicben und dann läuft das ganze. Da gibt es keine Kabel dazu.


Funktioniert das ganze dann irgendwie, so das ich es auch hinbekomme?

Wie gesagt - ich will nichts mehr als meine Fotos dort abzulegen und dann vielleicht über das iPad darauf zuzugreifen und dann vielleich über AppleTv das ganze am Fernseher anzeigen.

Danke für eure Hilfe!
 
Soweit alles klar, aber wie verbinde ich meinen Router mit der Time Capsule? Sendet da dann mein Router über WLAN an die Time Capsule, oder muss ich eine Kabelverbindung einrichten?
 
Hatte ich übersehen deinen Hinweis mit dem Kabel - sorry!
 
Zurück
Oben Unten