Apple Time Capsule - Austausch Festplatte gegen Größere HDD - Wie Daten migrieren?

bosk

bosk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
793
Reaktionspunkte
89
Hallo zusammen,

ich hab eine ältere Time Capsule. Da habe ich vor ca. 1 Jahr eine 2 TB-Platte eingebaut, und seitdem laufen hier meine TimeMachineBackups drauf.

Jetzt würde ich in die Time Capsule gerne eine 4 TB-Platte einbauen.

Meine Frage:
Wie migriere ich am besten meine Daten von der alten Festplatte? Kann ich die Daten mit CCC oder SuperDuper rüber kopieren, und danach das Volumen vergrößern?

Oder habt ihr eine bessere Idee? Meine Backups würde ich ungern verlieren...

Danke euch
 
Um Welche TC handelt es sich? 1. 2. 3. oder 4. Generation? Den die erste Generation TimeCapsule kann mit max. 2TB bestückt werden, da der Controller nicht mehr hergibt.
 
Zurück
Oben Unten