Apple Theame auf einem Handy

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
ich binn gerade bei youtube über was gestolpert *g*

OS X - Handy

und jetzt wollte ich mal wissen wo man sowas für sein handy her bekommt und werd sowas schon hat *g*

ich find das auf jedenfall mal supper goil *g*

ps: ich hab ein Siemens S75
 
hab genau das selbe theme schon bestimmt 1 Jahr, hab leider keine Ahnung mehr woher.
 
http://snx.janwohlmuther.de/?p=63

bisher nur für ausgewählte SE Modelle, aber ich arbeite an weiteren. Dass es das für Siemens-Handys geben wird zweifel ich allerdings an
 
bwzler schrieb:
hab genau das selbe theme schon bestimmt 1 Jahr, hab leider keine Ahnung mehr woher.
ich auch. ebenfalls seit nem jahr oder so.
auf meinem k750i

ich hab meins von
http://www.myk750.lasyk.net/

aber scheinbar im moment nicht erreichbar. ich komme jedenfalls nicht drauf.
war/ist aber eigentlich ne dufte seite für k750i pimp geschichten
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch das LG Chocolate und hat da so software zum laufen bekommen? das gibt es ja auch in weiß, schaut supper geil aus und passt zu meinem ibook *grins* wenn da jetzt noch ein osx theame drauf laufen würde *freu* dann hol ichs mir vlt.
 
Ich habe auch dieses OSX-Aqua-Theme auf meinem K750i. Es funktioniert grds. fehlerfrei. ein Makel ist aber bei meinem Theme (irgendwo aus einem K750 Forum), dass der Hintergrund für Memos, bei der PIN Eingabe und bei einigen anderen Optionen "hellgrau" ist und die Schrift "weiß". Demensprechend muss man mehr als genau hinsehen, was man schreibt. Bei den SMS ist es zum Glück nicht so.

Wenn jemand ein schöneres ausgereifteres OSX-Theme für ein SE K750i hat, kann er es gerne mal hier posten :)
 
Es gibt auf der SE-Seite irgendwo den Theme Creator, sogar in einer OSX-Version. Damit kann man ganz eigene Themes zusammenstricken oder bestehende modifizieren ... das wäre vielleicht die Lösung für das "weiß auf hellgrau"-Problem :)

Gruß
S
 
die seite heißt richtig:

www.zedge.no

Links bei Free Themes klicken u. dann den Handytyp wählen.

da hab ich auch mein K750-OSX Style her.
 
Zurück
Oben Unten