Apple tauscht Akku der ersten iPod nano Generation

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hi zusammen,
habe ich das richtig verstanden????

Ich besitze noch einen iPod nano 1 Generation. Mir ist jedoch nicht aufgefallen, dass der Akku irgendwie warm wird. Gilt dieses Angebot nur für User, die ein zusätzliches Apple Care Paket gekauft haben? Dieses besitze ich jedoch nicht. Würde jetzt einfach zum nächsten Apple Händler gehen, und das Gerät dort abgeben.
:confused:

http://support.apple.com/kb/TS2099?viewlocale=de_DE
 
Wird dein Akku warm? Dann:

Alle iPod nano (1. Generation) Kunden, die eine Überhitzung ihrer Batterie festgestellt oder Bedenken über die Batterie haben, sollten sich mit AppleCare zwecks Ersatz der Batterie in Verbindung setzen.

Ich habe keinen Hinweis auf einen bestehenden AppleCare-Vertrag gesehen. Von daher ist das wohl für alle Besitzer eines iPod nano der ersten Generation gültig.
 
...oder Bedenken über die Batterie haben.

Das impliziert, dass der Akku auch getauscht wird, wenn er sich (noch) nicht überhitzt hat.

Also hingehen, tauschen lassen, glücklich sein.
 
also kann ich einfach meinen nano zu einem Apple Händler bringen? Wir haben hier in Erlangen einen Premium Reseller FMS - Store!
 
ok...ich werde es dann einfah mal probieren und anschließend berichten. ;)
 
Danke schön, wir haben auch noch zwei in der Familie. :)
 
fakt ist, dass ich aber keine rechnung mehr von dem nano habe :( bin mal gespannt wie das läuft.
also ich werde dann berichten ;)
 
Ich denke da reicht wie üblich die Seriennummer.
Ich würde es auch direkt probieren, bin aber ab morgen erstmal in Urlaub.
 
Aktueller Stand:

Heute habe ich FMS in Erlangen aufgesucht. Der nette Mitarbeiter wuuste von dieser iPod nano Aktion....das war schon positiv ;)
Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass ich den nano direkt dort lassen könnte.....dem war aber nicht so. Zuvor muss ich Kontakt zum
Apple ServiceDesk aufnehmen....dort die Seriennummer angeben....anhand dieser Seriennummer wird das Kaufdatum ermittelt....dann entscheidet der
Apple Support wie es weiter geht.

Leider habe ich den Apple Support telefonisch nicht erreichen können.....ich war ca. 20 min in der Warteschleife und hatte irgendwann auch keinen Bock mehr.
Nun werde ich es am Montag wieder probieren....

Fortsetzung folgt ;)
 
Zurück
Oben Unten