apple tastaturen

Diskutiere mit über: apple tastaturen im Peripherie Forum

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    hab vor mir (vor allem meinem rücken zuliebe) ein iCurve zu kaufen.
    da wir mir dann aber eine tastatur nicht erspart bleiben. schwanke im moment zwischen der bluetooth und der USB Tastatur von Apple.

    da ich kein integriertes bluetooth habe spricht viel für eine USB Tastatur. Wollt aber nochmal bei euch nachfragen, was ihr empfehlen würdet.
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    12.03.2003
    alles spricht für die usb tastatur:

    - keine batterien (schont umwelt und geldbeutel)
    - usb hub an der tastatur
    - kein bluetooth vorhanden (kostet ja nochmal extra! und lässt sich nur extern nachrüsten)

    gruss
    lemonstre
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Was du nun kaufst entscheidet dein Geldbeutel, denn qualitativ tut sich da nicht viel. Ausserdem ist so ein USB-Hub ganz praktisch und du musst nicht ständig Batterien wechseln..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apple tastaturen Forum Datum
Monitorempfehlung Alternative zu TB Display Apple Peripherie 16.11.2016
Apple Tastaturen - Preisunterschied Peripherie 14.09.2009
apple-tastaturen für pc´s? Peripherie 28.10.2007
Frage zu den Apple Tastaturen Peripherie 30.01.2004
Neue Tastaturen und Mäuse von Apple!!! Peripherie 10.02.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche