apple tastatur und maus - vergelben???

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
nabend,
ich möchte mir die aktuelle maus und tastatur von apple kaufen.
die tastatur und die maus sind ja bekanntlicher weiße weiß , verfärben die sich nach einiger zeit gelb und verschmutzt die tastatur und maus schnell?????


für antworten wäre ich sehr dankbar

mfg avenue
 
Also ich habe beide hier vor mir liegen. Habe keine Probleme mit irgendwelchen Verfärbungen. Allerdings sieht man Staub auf der weißen Tastatur sehr schnell, ist aber bei einer schwarzen genauso.

Generell bin ich aber auch Sauberkeitsfanatiker, dass heißt ich setze mich nicht mit schmudelligen Fingern vor den Mac. Zudem bin ich Nichtraucher. Vielleicht kann das zusätzlich eine Rolle spielen?

Bin auch mal gespannt was hier an Erfahrungen gepostet wird ;).
 
hey ich danke dir für deine antwort =)
also ich bin raucher aber ich rauche immer am fenster und das ca. 4 meter von mein mac entfernt.
hm...also ich wasch mir nicht jedesmal wenn ich am mac gehe die hände ;)

für weitere antworten wäre ich sehr dankbar =)
 
Wenn du Raucher bist, kanns dir doch eh egal sein, ob die Sachen gelb werden oder nicht, schließlich störts dich an deinen Tapeten doch auch nicht, oder?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
meine tapeten sind nicht weiß, die waren mal weiß, jetzt sind die blau =)
ich wollte nur fragen nicht das die sich verfärben nach ein jahr oderso.
wenn die sich nach ein jahr verfärben sieht das auch nicht mehr schick aus und ich muss mir den neue holen.
 
Das größte Problem der Tastatur sind Staub und Krümel - "vergelbt" ist meine nach mehr als einem halben Jahr nicht!!!
 
kann man die tastatur nicht sauber machen von innen???
da gibt es doch bestimmt eine art tuch für dich abdeckung oder??
 
ab und zu mit einem poliertuch abwischen (ev. feucht). die haut sondert nun mal ständig schweiss, salze und urinstoffe ab, egal wie sauber man sich die hände wäscht. mit ein wenig pfelge bleibt das schon weiss, aber sicher nicht ewig. allein schon durch das licht nicht. geht aber lange. bis dahin hast du nen mac mit 12 kernen und petabyte platte.
 
Ich hatte meine seit letzten Sommer - seit ich den iMac habe - bis vor einer Woche im Einsatz (hab sie durch das Logitech-Mac-Set ersetzt, das ich nur empfehlen kann). Ebenfalls Nichtraucher und zwar nicht gerade Sauberkeitsfernatiker, aber saubere Hände hab ich schon, denke ich...

Verfärbungen habe ich keine festgestellt, nur leider hat die Tastatur einen Nachteil. Denn dass der Unterbau transparent ist, sieht zwar sehr schick aus, aber leider nur, bis man Krümel darin sind. Die sieht man nämlich alle, und dann sieht es auch gleich nicht mehr so schick aus.

(Ich hoffe, du hast dich auch mit den Problemen des Apple-Keyboards und der MM auseinandergesetzt, gibt ja ellenlange Threads dazu. Nicht, dass du den Kauf danach bereust, gerade billig ist er ja nicht...)
 
Vergelbt ist meine Tastatur nach 2 Jahren Gebrauch noch nicht, aber mit dem was da rausfällt würden in Afrika zwei hungrige Kinder satt ....
 
Ich hatte meine seit letzten Sommer - seit ich den iMac habe - bis vor einer Woche im Einsatz (hab sie durch das Logitech-Mac-Set ersetzt, das ich nur empfehlen kann). Ebenfalls Nichtraucher und zwar nicht gerade Sauberkeitsfernatiker, aber saubere Hände hab ich schon, denke ich...

Verfärbungen habe ich keine festgestellt, nur leider hat die Tastatur einen Nachteil. Denn dass der Unterbau transparent ist, sieht zwar sehr schick aus, aber leider nur, bis man Krümel darin sind. Die sieht man nämlich alle, und dann sieht es auch gleich nicht mehr so schick aus.

(Ich hoffe, du hast dich auch mit den Problemen des Apple-Keyboards und der MM auseinandergesetzt, gibt ja ellenlange Threads dazu. Nicht, dass du den Kauf danach bereust, gerade billig ist er ja nicht...)

das Problem ist innert Sekunden mit Druckluft gelöst... ;)
 
hm...eigentlich habe ich mich mit der tastatur und maus nicht auseinander gesetzt, ich werde jetzt mal ein paar foren lesen, bevor ich die ca 130 euro aus dem fenster werfe =)

ich bedanke mich recht herzlich bei euch =)
 
Zurück
Oben Unten