Apple -Tastatur und -Maus auf Windows 7 unter Bootcamp

C

Conselheiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macfreunde,

ich brauche wieder mal Eure Hilfe. Habe gestern sowohl Windows 7 als auch Mountain Lion geladen und installiert. Beide funktionieren soweit anstandslos.Nur ein Problem
habe ich: ich komme mit der Apple-Tastatur und der -Maus im Windows nicht zurecht. Beispielsweise brauche ich dringend das @ ich weiss aber mit dem besten Willen
nicht wie. Der Seitenlauf geht auch nur, wenn ich die Seitenleiste nach unten ziehe etc.
Wenn mir jemand wenigstens mit der Tastatur schnell helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Natürlich auch andere Dinge, die mit der Tastatur und der Maus erledigt werden
können, ich aber nicht weiss, wie.

Vorausdank und


frdl. Grüße
Conselheiro
 
Der "Klammeraffe" (@) ist bei Windows da, wo er immer schon war: altGR-Q.
Durchs Hochfahren des Rechners mit Windows ändert sich leider nicht die Beschriftung der Tastatur. :)
 
"Klammeraffe"

schon gefunden. Danke!!
 
Hast Du die Mac-Treiber für Windows geladen?
Mit diesen werden alle Mac-Tastenfunktionen in Windows erkannt.
 
Zurück
Oben Unten