Apple Tastatur an Dose und die ÄT-Taste?

W

weyarn

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
508
Reaktionspunkte
35
Ihr Lieben!

Ich brauche Hilfe. Ich habe hier einen alten Win Rechner mit XP, und um das etwas zu verschönern habe ich eine Apple-Tastatur angeschlossen, wie sie einmal beim weissen iMac ich glaube G5 dabei war. Es geht alles wunderbar - bis auf das ÄT-Zeichen. Wie kriege ich das hin? Alle möglichen Tastenkombinationen habe ich schon versucht, z.B. geht das Euro, nur das ÄT finde ich nicht. Kann Jemand helfen?

Lieben Dank!
 
rechte alt Taste und Q genau wie bei der Dose (Ich schreibe gerade von einer Apple Alu Tastatur an einer Dose unter Linux in Virtualbox :) )
 
Puh, super, danke!!!!!!!! Hier zum Beweis: @! Wäre schade gewesen wenn es daran gescheitert wäre - tausen Dank!
 
gerne doch
 
Hochhol: neuer Arbeitsplatz und Apple-Alu Tastatur unter Windows 7, die lange mit dem Ziffernblock, nun geht es nicht mehr das @ mit der linken Alt-taste und Q zu
generieren. Kann bitte jemand helfen, erneut?!

Bitte, bitte,d enn mit der Tastatur kann ich den Win-Rechner wenigstens ertragen!

Dankeschön!!!
 
Warum soll das plötzlich mit der linken alt-Taste funktionieren? Tat es vorher doch auch nicht :D
 
Du musst die Rechte ALT Tastatur benutzen ;)
 
Verschrieben, natürlich mit der rechten, sorry. DAS geht nun nicht.....also wie es eigentlich gehen sollte!
 
Drück mal ctrl + alt + q.
 
Neustart war das Zauberwort, jetzt gehts! Danke!!!
 
Gibt es nicht eine Möglichkeit Windows in Gänze die Apple Tastatur und ihre Belegung beizubringen?
 
Zurück
Oben Unten