Apple Supportseite spinnt mal wieder

Diskutiere mit über: Apple Supportseite spinnt mal wieder im iPod Forum

1. Develop

Develop Thread Starter MacUser Mitglied

Allmälich bekomme ich echt die Nase voll vom Apple Support :mad: Nicht genug das der iPod alle 6 Monate und die Kopfhörer alle 4 Wochen kaputt sind, jetzt geht noch nicht mal mehr die Supportseite um so einen Mist zu melden :mad: Im Internet Explorer kommt nach dem Login "Seite kann nicht angezeigt werden" und im Firefox kommt die Meldung "Firefox und Apple haben keine gemeinsamen Standards und können nicht sicher kommunizieren". HALLO ?! Und wenn man anrufen und sich beschweren möchte kostet das gleich mal 47 €. Das ist doch eine Absolute Frecheit! Soll ich jetzt alle Browser durchgehen bis ich einen finde der Apple recht ist? Oder soll ich gleich einen Apple Computer kaufen, da die Seite anscheinend nur mit Safari funktioniert........

2. Tobi2000

Tobi2000 MacUser Mitglied

das mit den 47€ ist doch quatsch.
    ruf 01805-009433 an wenn du noch in der garantiezeit bist und reklamier deinen ipod oder deine kopfhörer, kostet pro minute 12 cent.

3. GN.Apple

GN.Apple unregistriert

die 12cent/min sind schon zuviel aber ich hatte das selbe problem versuchs doch einfach mal opera dann gings bei mir auch-falls du kein opera hast gehts mit iExplorer (meißtens)
    ach und mit safari hat das nichts zu tun die seite geht auch mit dem apple eigenen browser nicht
    und falls deine garanie auf kopfhörer abgelaufen ist dann schicke mir ne pn

Die Seite wird geladen...