Apple Support

P

PrinzMegaherz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits,

Ich habe ein Problem mit meinem Macbook, allerdings sind meine 90 Tage Telefonsupport abgelaufen, und ich kann auf der Apple Website auch keine Mailadresse vom Support finden. Muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen und blechen, oder gibts noch eine andere Möglichkeit, mit denen in Kontakt zu treten?

Vielen Dank
PM
 
Eine Mailadresse haben schon viele gesucht. Vergebens, wie ich glaube.

Da musst Du wohl oder Übel anrufen (die Nummern sind aber zu finden).

Was hast Du denn für ein Problem, vielleicht lässt sich das ja auch anders lösen.

gruß
Lukas
 
Nein man muss nicht blechen. Ruf die kostenlose Store Nummer an und sag du hast ein Problem mit deinem Macbook. Sie stellen dich dann durch. Bezahlen müsstest du nur wenn du dir jetzt von einem Support Mensch durch die Tiger Installation führen lassen wolltest. TU ES !

Gruß
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!

Mein Macbook ist eins von denen, die fiepen. Am Anfang kam das nur sporadisch und ziemlich leise, mittlerweile isses aber unerträglich laut. Da es kein offizielles Statement auf der Supportseite gibt wollte ich fragen, ob ich nen Fehlkauf getätigt habe, oder ob man das irgendwie reparieren lassen kann.

Gruß
PM
 
hier die rufnummern:
http://www.apple.com/de/contact/

und natürlich kannst du da anrufen und zahlst nix, ist immerhin ein problem von apple und nicht dein verschulden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry! Falscher thread
 
Zurück
Oben Unten