Apple Support Server tot?

C

cairol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich brauche dringend ein Firmware-Update für einen iMac G3 damit ich OS X installieren kann. Leider komme ich aber z.B. über die Adresse http://www.apple.com/de/support/imac/g3/
nicht mehr an die Downloadseiten heran. Nachdem ich dies schon von mehreren Rechnern probiert habe, stellt sich mir die Frage, ob da eventuell bei Apple etwas nicht mehr geht, denn vor ca. einer Woche habe ich das noch gekonnt.
Ach ja, meine eigenen Verbindungen sind übrigens ok, sonst könnte ich dies ja nicht schreiben und mehrere Browser (Safari, Firefox, Opera) habe ich auch schon ausprobiert, wo ist denn wohl das Problem.
 
Bei mir auch, ich wollte die Seite des Austauschprogramms angucken...
 
tja die firmware links gehen nicht.
hat apple wohl gerade eine baustelle.
einfach morgen probieren ist mein rat.
 
submax schrieb:
Bei mir auch, ich wollte die Seite des Austauschprogramms angucken...

Dann bin ich ja wenigstens nicht mehr allein im finsteren Wald....
 
Hallo,
das liegt nicht an dir, bei mir geht es auch nicht.

Gruß floura
 
Die Server sind wahrscheinlich total überlastet wegen dem Akkuaustauschprogramm.
 
bei mir funktioniert der support
 
Zurück
Oben Unten