Apple Support - Nur die Festplatte tauschen

A

appleuser3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Also Folgendes, meine Festplatte hat gestern der Tod ereilt. Sie starb viel zu früh:( Jedenfalls habe ich jetzt eine Festplatte von einem Freund eingebaut und
wollte fragen ob ich dem Apple Support auch nur die Festplatte schicken kann oder ob ich das gesamte MacBook hinschicken muss.

Danke für eure Antwort

Max
 
Hallo,
anrufen und nachfragen.
glancos
 
teil aber bitte mit, was apple geantwortet hat :)
 
Hi!

hatte genau den Fall und da ich es nicht eingesehen habe, wegen einer kaputten Platte das Macbook einzuschicken und darauf zu warten. Früher (vielleicht auch heute noch) hatte Apple auf ihren Supportseiten eine Hilfe für Teile die man selber wechseln kann, da war die Platte mit dabei.

Am Telefon sagte man mir dann, das würde auf keinen Fall gehen und die Seiten wären veraltet. Dann bin ich ein wenig böse geworden und habe nur gefragt, wie die sich das denn mit Rechnern in einer Firma vorstellen und das die noch nichteinmal Vor-Ort Service haben etc. Ich wurde dann weitergestellt und nach Rückfrage ging das dann auf einmal und einen Tag später war die Platte bei mir...

Gruss, Ingo
 
Zurück
Oben Unten