Apple "stürzt" ab?!

G

gregor84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab meine externe Festplatte (Lacie 250GB USB2.0) nun auf das Apple Format formatiert, allerdings kommt es nun zu manchen Problemen.
Wenn ich zBsp ein iMovie Projekt auf der festlatte erstellen will oder eine zip datei entpacken will, fängt der lade bzw. kopierbalken an zuhacken!

wenn ich jetzt abbrechen will geht das nicht. Kann auch den finder nicht neustarten und kann mein PB auch nicht mehr runterfahren!

das einzige was ich dann machen kann ist mein armes PB etwas groß per langem drücken des Power-Knopf auszuschalten.

Hat einer ne idee was da los sein könnte?

Danke und noch nen schönen Abend
 
Das hört sich nach Problemen mit der Festplatte an. Ich würde also mal mit dem Festplattendienstprogramm die Platte bzw. das Volumen prüfen.
 
Tja, ein ähnliches Problem hab ich gerade im "Sicherheitsupdate" - Thread gepostet.
 
Zurück
Oben Unten