Apple Studio Display qualmt und stinkt

Diskutiere mit über: Apple Studio Display qualmt und stinkt im Peripherie Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olymp

    olymp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.04.2004
    help....

    mein 2. Monitor 17 CRT flackert ab und zu und eben qualmts und stinkts.
    Soll ich ihn gleich abschalten? kann da weiterer Schaden am Mac entstehen? Grafikkarte oder so?
     
  2. KingCAZAL

    KingCAZAL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Rauchbombe

    Wenn er qualmt solltest Du ihn auf JEDEN FALL ABSCHALTEN!!!!
     
  3. .mac

    .mac Gast

    ähhm, natürlich abschalten! vom strom trennen und vom experten checken lassen...
    verstehe nicht, wie man da erst im forum nachfragen kann :o
     
  4. Upique1

    Upique1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Ich weis ja nicht ob der Mac schaden nimmt, aber wenn der Monitor schon qualmt, nimmst du bist schaden wenn du ihn nicht ausschaltest!
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
    ...alles Quatsch; weiter laufen lassen und dann berichten, was passiert :D
     
  6. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Ich würd ihn schnell ausschalten. Nicht dass er noch zu brennen beginnt - so ein kleines Feuerchen in einer kunststoffbestückten Umgebung wächst sich in Windeseile zum Großbrand aus. Außerdem ist eine implodierende Bildröhre auch nicht gerade schön.
    Rein theoretisch könnte beim Durchschmoren der Elektrik auch die GraKa in Mitleidenschaft gezogen werden - ich würde mir um die Brandgefahr aber mehr Sorgen machen.

    Grüße,

    animalchin
     
  7. KingCAZAL

    KingCAZAL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Flacker

    ist so ähnlich wie: hilfe mir ist gerade ein panzer über die birne gerollt und es läuft gehirnflüssigkeit aus. sollte ich jetzt zum arzt gehen oder mal sehen wie lange ich ohne hirse weiterlebe? :D

    SCHALTE DAS TEIL JETZT AAAAAAAB!!!!!!!!!

    nicht böse sein
    KingCAZAL
     
  8. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    So ich schalte mal diesen Thread ab, bevor noch weitere tolle Beispiele kommen.

    Aber bei dem Problem kann dir virtuell nicht mehr geholfen werden. Hier hilft nur noch der Fachmann der sieht und riecht.

    Gruss Dr. Snuggles:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Studio Display Forum Datum
17" Apple Studio Display an Raspberry Pi/PC? Peripherie 01.05.2013
apple studio display 21 Peripherie 03.12.2008
Apple Studio Display 21'' CRT - treiber für xp?! Peripherie 07.06.2008
Apple Studio Display Peripherie 23.06.2007
Apple Studio Acryl Display 20" - zeitgemäß? Peripherie 10.06.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche