Apple Studio Display 21 crt läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von sandino, 29.09.2005.

  1. sandino

    sandino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2005
    moin, habe das Problem, das mein 21 Zoll crt Studio display an meinem uralt G4/400 AGP Sawtooth mit der original ATI Rage 128 Pro nicht richtig läuft. Ich kriege ihn nur zum laufen, wenn ich mit einem Video seven Monitor starte und dann im Betrieb umstecke. Hat jemand dazu einen Tipp, möchte den alten Apple Monitor nicht aufgeben, er ist super, oder welche Grafikkarte wäre eine Alternative, so long, Sandino
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Die Rage Pro ist eh nicht so der Bringer... ich würde irgeneine nette Radeon eibnauen. Da du ja AGP hast, hast du ja viel Auswahl.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Studio Display
  1. Brokoli1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    165
    Macschrauber
    13.11.2016
  2. Doc_Brown
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    558
    JeanLuc7
    17.11.2016
  3. SiegfriedS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    387
    pc-bastler
    17.09.2016
  4. SiegfriedS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    214
    SiegfriedS
    17.09.2016
  5. MineCooky
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    677
    MineCooky
    12.07.2016