Apple Studio Display 17"

jonasroe

jonasroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich möchte mein altes Apple Studio Display 17" verkaufen und einen Apple 20" (die neue Version) kaufen. Nun meine Frage: Wieviel bekomme ich bei ricardo oder ebay etwa noch für mein 17 Zoller?

Habe mir mal das 20" angeschaut. Täuscht das, oder ist das wirklich nicht so hoch dafür breit? Ich habe das Gefühl mein 17" ist höher?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhe sind halt 1050 Pixel vom Panel ... Dafür ist der Rahmen vom "neuen" ACD um einiges schmaler als der des Studio Displays.
Das 20" ist auf jeden Fall größer.

Abmessungen und Gewicht
20'' Apple Cinema Display
Höhe: 41 cm
Breite: 47,1 cm
Tiefe: 17,4 cm
Gewicht: 6,6 kg


Für das 17"Tft würde ich auf 250€ tippen. Am Besten du schaust selber mal bei ebay oder in diversen Kleinanzeigen.
 
Silvercloud schrieb:
Höhe sind halt 1050 Pixel vom Panel ... Dafür ist der Rahmen vom "neuen" ACD um einiges schmaler als der des Studio Displays.
Das 20" ist auf jeden Fall größer.

Abmessungen und Gewicht
20'' Apple Cinema Display
Höhe: 41 cm
Breite: 47,1 cm
Tiefe: 17,4 cm
Gewicht: 6,6 kg


Für das 17"Tft würde ich auf 250€ tippen. Am Besten du schaust selber mal bei ebay oder in diversen Kleinanzeigen.


hab es bei ebay.de gefunden. denke wenn man soviel bekommt, werde ich es bei ricardo versteigern.
Weist du wie hoh nur der Bildschrim ist? ohne Rahmen. Weis leider nicht wie hoh 1050 Pixel sind! ;)
 
ca. 20,2 cm = 1050 Pixel
ca. 43,5(7) cm = 1680 Pixel

der Rand ist links und Rechts 1,7 cm breit
oben 1,8 cm
unten 2,2 cm
 
Silvercloud schrieb:
ca. 20,2 cm = 1050 Pixel
ca. 43,5(7) cm = 1680 Pixel

der Rand ist links und Rechts 1,7 cm breit
oben 1,8 cm
unten 2,2 cm

gut Danke. Somit wäre es 7cm Tiefer als mein 17"!? Kann das sein? Ich meine das ist schon ziemlich schmal.
 
Es ist eben Widescreen 16:10 und nicht 4:3 ;)
Wie ich finde eignet sich dieses Format besser fürs Arbeiten mit mehreren A4 Seiten, da ich sie nebeneinander platzieren kann.
Luft für Paletten ist dann auch noch und für DvD Wiedergabe sowieso geeignet.

Am Besten du schaust es dir mal im Laden an.
 
Wie findest du ist es zum gamen?
 
Angenehmer :).
Wird leider nicht von allzuvielen Spielen unterstüzt.
 
das heisst sonst dann einfach, dass die Seiten abgeschnitten werden. Somit hätte ich mit dem 17" mehr "Gamefläche"?
 
Es kommt darauf an welche Auflösungen unterstützt werden. Auf einem 17er hast du mit Sicherheit nicht mehr Gamefläche, höchstens die Gleiche.

Ich merk schon ... du hängst an deinem Studio Display ;)
 
Silvercloud schrieb:
Es kommt darauf an welche Auflösungen unterstützt werden. Auf einem 17er hast du mit Sicherheit nicht mehr Gamefläche, höchstens die Gleiche.

Ich merk schon ... du hängst an deinem Studio Display ;)

ja ein bisschen vielleicht. ich dachte nur, da der 20" ziemlich schmaler ist.. aber wenne ich gleichviel gamefläche habe dann ist gut! :)
 
Zurück
Oben Unten