Apple Studio Display 17'' + PB G4

L

Lunamaresol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich brauche eure Hilfe.

Bin Grafik-Designerin (Bildbearbeitung, Layout) und habe ein PB G3 15'' mit G4 Prozessor.
Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem externen Monitor. Nun wurde mir ein gebrauchter Monitor (Firma rüstet um) angeboten, nämlich: Apple Studio Display CRT 17'' für Euro 50,-. Mein Budget ist leider nicht so dolle und deshalb liebäugel ich nun damit.
Was meint ihr? Ist der Preis ok? Auf was muss ich achten, wenn ich ihn mir ansehe und am PB teste? Auflösung kompatibel? Habe einfach noch nie sowas gemacht und bin über umfangreiche Tips dankbar;-)))))))
Grüsse Franziska
 
voll in die Röhre geschaut

:D Ich denke mal für 50,- Euro kannst du bei einem 17" Apple Röhren LCD nichts falsch machen...

s e b
 
Zurück
Oben Unten