Apple Stores in Deutschland

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
mac-essentials.de schrieb:
»Der Computerhersteller Apple plant noch für das laufende Jahr, eigene Geschäfte in Deutschland zu eröffnen. Als Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt vorgesehen.

Dies berichtet die ‘Frankfurter Allgemeine Zeitung’ (Samstagsausgabe). Apple wollte den Bericht auf Anfrage nicht kommentieren.« [weiterlesen bei de.internet.com, finanztreff.de]

FAZ online meldet (kostenpflichtig), daß die Eröffnungen wohl innerhalb der kommenden sechs bis zwölf Monate standfinden würden. Die Apple Stores würden vor allem für Gravis, den bisher größten deutschen Apple-Händer, eine Konkurrenz bedeuten. Die Aussage scheint von Gravis-Chef Archibald Horlitz selbst zu stammen: »Mit 99,9 Prozent beziffert Horlitz die Wahrscheinlichkeit, daß Apple innerhalb der kommenden sechs bis zwölf Monate eigene Geschäfte in Deutschland eröffnet.«

Wäre schon cool. Ich hoffe es stimmt.
 
Hi, den thread hat GermanUK eben schon angestoßen.
 
ja weils dann vielleicht auch mal billige aktionen fuer muenchjen oder so gibt, das wuerde einen großen vorteil bringen
 
Das wär geiiiiiil *sabber* :D.
 
Hi,

Ich hoffe hoffe hoffe hoffe der erste kommt nach München, in die eigentliche Hauptstadt.... :D

@ GermanUK:

Ich hoffe doch sehr du kommst dann von deiner Insel runter und wir machen ein Treffen zum ersten Apple Store auf Kontinentaleuropa...

Grüße,

Flo
 
Das sollen doch diese mini-Stores werden. :rolleyes:
 
Flooo schrieb:
@ GermanUK:

Ich hoffe doch sehr du kommst dann von deiner Insel runter und wir machen ein Treffen zum ersten Apple Store auf Kontinentaleuropa...

Grüße,

Flo

DAvor wird sicher noch der in Rom kommen, aber hoffentlich dancah München oder Berlin.
 
Flooo schrieb:
Hi,

Ich hoffe hoffe hoffe hoffe der erste kommt nach München, in die eigentliche Hauptstadt.... :D
Nix, der muss sofort auf die Umsatzstärkste Einkaufsmeile Deutschlands... nach FFM :D
 
Wayne? Die Geschäfte sind mal wieder ewig weit weg..2h fahren, um von einer Großstadt in einen apple-store zu gehen..

da geh ich lieber zu gravis ;-)
 
Natuerlich kommt der erste nach Frankfurt :D


Naja, vorstellbar waere aber auch das in den groeßten Staedten "geichzeitig" die Stores eroeffnet werden, oder auch erstmal nur 2 ... lasst euch ueberraschen ;)
 
Hoffentlich kommt einer nach Ddorf - was will man schon mit Köln? Aber später kommt ganz bestimmt einer nach Ddorf :) Denn nur um in einen Applestore zu kommen, fahre ich doch nicht 1h-2h...
 
cec. schrieb:
Hoffentlich kommt einer nach Ddorf - was will man schon mit Köln? Aber später kommt ganz bestimmt einer nach Ddorf :) Denn nur um in einen Applestore zu kommen, fahre ich doch nicht 1h-2h...

Da muss ich Dir zustimmen :D Düsseldorf wäre :cool:

War am Dienstag in London, Regent Street - Nett nett
 
Regent Street ist super ! ist aber auch der größte glaube ich.

Ich war bei der Eröffnung dabei, war wahnsinn, also wenn in Deutschland der erste aufmacht bin ich auf jeden Fall wieder mit in der Schlange...... :D

In England hatte das damals GermanUK organisiert und es gab ja dann auch Bilder von uns im Forum, wir waren die ganze nacht mit über 1000 (?) andern vor dem Store angestanden... :D

Ich denke wir sollten auf jeden Fall ein große Macuser-Treffen mit der Eröffnung des ersten Stores in DE verbinden.

In München hätte ich quasi heimvorteil, das wärs schon...
(aber bitte diesmal im Sommer, das 13h anstehen in London war wirklich saukalt...)

Richtet euch schonmal auf Camping vor dem Store ein...

Grüße,

Flo
 
Mal wieder 2 Threads zum gleichen Thema :D

Ich will aber einen in Stuttgart ;)
 
Flooo schrieb:
München, ... die eigentliche Hauptstadt....

Der war gut. Ansonsten: Ruhe da draussen in den Dörfern. :D
 
Zurück
Oben Unten