Apple Store

M

moddfreakz.at

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Ich bin neu in diesem Forum und vorallem in der Welt der Mac's!

Möchte mir in nächster zeit ein iBook 12" zulegen!
Da ich es mir im Moment noch nicht leisten kann, dachte ich mir, das ich einfach mal eine Maus, Tastatur und eine Tasche bestelle!

Hab das dann auch im AppleStore erledigt.
Als Zahlungsart habe ich Überweisung gewählt!

Dann sollte man eigentlich eine Mail bekommen, mit den Zahlungsinfos!
Entweder ich habe es versehentlich gelöscht oder nie bekommen!

Was soll ich jetzt machen ?
Kann ich mir das Mail nocheinmal senden lassen?

Vielen dank schonmal!
 
Klar, einfach im Support anrufen. Du hast Dich ja wahrscheinlich mit einem Benutzernamen angemeldet, den musst Du dann angeben.

Viel Spaß dann mit dem ibook, wenn Du es dann irgendwann bestellst!
 
Ist die Support Line Gratis ?
 
Hi,

habe letzens auch so ne email erwartet die nicht kam bis ich das gelesen hatte:

Bestellung bezahlen

Da hab ich dann überwiesen und ein paar Tage später stand shipped im Status, jetzt sollte das Produkt nur noch ankommen (TNT Tracking ght irgendwie nicht)

bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moddfreakz.at schrieb:
Ist die Support Line Gratis ?

Da es ja um eine Bestellung geht solltest du im Store anrufen, also 0800-201037 für Österreich. Die Nummer ist kostenlos.

Gruß,

macmadrid
 
Hi!!

das soll jetzt nicht demotivierend klingen oder sonst was.
aber mal ehrlich ist das denn sinnvoll?was ist denn wenn es aus irgendeinem Grund nicht mehr geht wie vorgestellt und sich der Käufer das ibook übnerhaupt nicht mehr leisten kann?dann hat er maus tasche und tastatur zu hause rumstehen.
es ist sicherlich seine entscheidung aber macht das sinn?

grüße alex

ps.wenn ich kein geld hätte, würde ich mir ebenfalls eine maus eine tastatur und eine tasche kaufen. die kann man dann als designobjekte zu hause im wohnzimmer aufstellen :)
 
Banzai-Bug schrieb:
Hi,

habe letzens auch so ne email erwartet die nicht kam bis ich das gelesen hatte:

Bestellung bezahlen

Da hab ich dann überwiesen und ein paar Tage später stand shipped im Status, jetzt sollte das Produkt nur noch ankommen (TNT Tracking ght irgendwie nicht)

bye

ich habe gerade eine mail geschrieben!

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A380 schrieb:
Hi!!

das soll jetzt nicht demotivierend klingen oder sonst was.
aber mal ehrlich ist das denn sinnvoll?was ist denn wenn es aus irgendeinem Grund nicht mehr geht wie vorgestellt und sich der Käufer das ibook übnerhaupt nicht mehr leisten kann?dann hat er maus tasche und tastatur zu hause rumstehen.
es ist sicherlich seine entscheidung aber macht das sinn?

Da ich Lehrling/Azubi bin und ich keine Fix Kosten habe und ich noch Zuhause wohne, werde ich mir das Book von meinem Urlaubsgeld kaufen!
 
jaja schon klar!!du wirst es sicher nicht unüberlegt getan haben...und so hast du jetzt schon was,was du ansehen kannst wbei dir ganz warm ums herz wird!!

grüße alex
 
auch wenn deine antwort sehr sarkastisch klingt ;-) genau so is es!

wie lang dauert es ca. bis man von apple eine antwort bekommt ?
 
moddfreakz.at schrieb:
auch wenn deine antwort sehr sarkastisch klingt ;-) genau so is es!

wie lang dauert es ca. bis man von apple eine antwort bekommt ?

Normalerweise geht das sehr schnell. War bei mir zumindest so. Habe bisher 2 Anfragen gestellt und hatte innerhalb von 12 Stunden eine Antwort. Allerdings könnte es dieses Mal auch etwas länger dauern. Ist ja jetzt Wochenende und danach ist noch ein Feiertag. Also stell Dich mal lieber auf Dienstag ein.
 
Warum rufst du nicht einfach im Store an???

Das ist umsonst, und die helfen dir bei jeder Frage bezüglich deiner Bestellung!!!

0800 - 2000136

Also mir ist da bisher immer prompt geholfen worden, ob es um Rechnungen ging, oder was auch immer...
 
Zurück
Oben Unten