Apple Store

pizzakurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Da ich mir bald ein MacBook Pro kaufen werde, wollte ich fragen, ob man sozusagen mit dem Apple Store telefonisch 'feilschen' kann. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man da gute Angebote erhält.

Gruss:)
 
verstehe deine Frage nicht....... möchtest du die Preise von 0,99€ noch billiger haben?????
 
wenn du schüler oder student bist, bekommst du einen rabatt. aber vom feilschen habe ich noch nichts mitbekommen. wäre schön. *g*

hatte letztens einen netten mann am telefon, der mir nochmal rabatt aufs macbook gab, weil ich in münchen das studieren anfange...
 
Nanos schrieb:
verstehe deine Frage nicht....... möchtest du die Preise von 0,99€ noch billiger haben?????

So, der nette Apple-Verkäufer hat mir nun einen Preisnachlass von ca 16% gegeben. (Gesamtsumme: 1515.08 EUR):D

Empfehle also allen, unbedingt vor dem Kauf eines Mac-Computers mit dem Verkäufer zu handeln! :)
 
Klar kann man feilschen. Alleine der Hinweis, das die Produkte bei Händlern wie Gravis oder Cyberport billiger zu haben sind lassen die Preise purzeln.
Ein Versuch lohnt sich also immer!
 
weltenbummler schrieb:
Klar kann man feilschen. Alleine der Hinweis, das die Produkte bei Händlern wie Gravis oder Cyberport billiger zu haben sind lassen die Preise purzeln.
Ein Versuch lohnt sich also immer!

Wenn dort die Preise auch wirklich günstiger sind, dann vielleicht schon. Wenn aber der Apple Store (oder unimall) den günstigsten Preis hat, ist mit feilschen überhaupt nichts drin....
 
pizzakurier schrieb:
So, der nette Apple-Verkäufer hat mir nun einen Preisnachlass von ca 16% gegeben. (Gesamtsumme: 1515.08 EUR):D

Empfehle also allen, unbedingt vor dem Kauf eines Mac-Computers mit dem Verkäufer zu handeln! :)
Wie genau hast du das jetzt gemacht? Einfach gefragt, ob er dir einen besseren Preis macht?
 
Hab ihm einfach gesagt, dass ich noch Schüler bin und dass ich das alles selber finanzieren muss. Daraufhin hat er halt das normale Edu-Angebot vorgeschlagen. Habe dann noch ein bisschen gebettelt und er hat mir schliesslich einen ''Spezialpreis'' gemacht, der nur an dem Tag gültig war.:)
 
Zurück
Oben Unten