Apple Store

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,
mein Schwager will sich mit fast 60 Jahren seinen ersten Computer zulegen ( iMac 20").
Da ich schon einige Macs gekauft habe, will ich das Gerät telefonisch im Apple Store bestellen (Pricematching).
Mein Schwager hat z.Zt. weder eine eMail Adresse noch eine Kreditkarte.

Fragen:

Kann ich das Verkaufsgespräch führen, der Käufer aber mein Schwager sein ? Eventuelle Mails müßten über mich laufen.

Kann er die Kaufsumme, mangels einer Kreditkarte auch auf ein Apple Kto. überweisen ?

Danke Rainer
 
Es gibt bis 23:59 Uhr 101 Euro Rabatt auf den iMac! Also schnell schnell;)
 
Kann er die Kaufsumme, mangels einer Kreditkarte auch auf ein Apple Kto. überweisen ?

Ja klar! Das ist kein Problem...


Kann ich das Verkaufsgespräch führen, der Käufer aber mein Schwager sein ? Eventuelle Mails müßten über mich laufen.

Ich weiß nicht mal ob du überhaupt eine E-Mail Adresse bei der telefonischen Bestellung angeben musst..
 
fialkowski schrieb:
Hi,
mein Schwager will sich mit fast 60 Jahren seinen ersten Computer zulegen ( iMac 20").
Da ich schon einige Macs gekauft habe, will ich das Gerät telefonisch im Apple Store bestellen (Pricematching).
Mein Schwager hat z.Zt. weder eine eMail Adresse noch eine Kreditkarte.

Fragen:

Kann ich das Verkaufsgespräch führen, der Käufer aber mein Schwager sein ? Eventuelle Mails müßten über mich laufen.

Kann er die Kaufsumme, mangels einer Kreditkarte auch auf ein Apple Kto. überweisen ?

Danke Rainer

Zahlung per Überweisung ist möglich, im Apple Store.
 
Hej,

du kannst bei apple entweder per kreditkarte oder ueberweisung zahlen. Die ueberweisungsmethode dauert nur einen tick laenger. Klar kannst du das gespraech fuehren fuer deinen bekannten. Ich habe sowas bereits gemacht und es hat geklappt. Man darf bei der rechnungs- und lieferanschrift nur nicht durcheinanderkommen. Die kriegen das schon hin.

Alles gute,

kalteente

EDIT: Kacke, zu lahm.
 
weber schrieb:
Ich weiß nicht mal ob du überhaupt eine E-Mail Adresse bei der telefonischen Bestellung angeben musst..


Ja, Email-Adresse muss angegeben werden. Zumindest wurde ich danach gefragt.
 
Mail-Adresse wird verlangt.

MfG
Locator
 
Melde für ihn doch einfach eine freie Adresse bei gmx oder web.de an. Die kannst Du ihm ja dann später in seinem Mail-Programm einrichten. Und bis dahin kannst Du, mit seinem Einverständnis natürlich, die eventuellen Nachrichten von Apple für ihn im Auge behalten.
 
Klar fragen die nach einer E-Mail adresse, aber für ich weiß nicht ob das zwingend notwendig ist für die telefonische Bestellung...
 
Zurück
Oben Unten