Apple Store zur Zeit wieder down!

Wieder online (U.S.)

und neue G4 iBooks ;-)
 
sie sind da!!!!!!¨
g4, und teurer
 
Ibook g4 - ich werd wahnsinnig!!!
 

Anhänge

  • cp_top_promo_ibook_2210.jpg
    cp_top_promo_ibook_2210.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 176
wieder online!!

G4 IBOOOOKS
 
Warum werden im deutschen Store "brandneue iPods" angekündigt? Für mich sehen diee genauso aus, wie die alten...
 
Ich glaub ich bring' mich um! AHHH! Das gibts net oda?
Egal! ich beruighe mich indem ich mir Schuhe kaufen gehe... und dann wird alles gut. Denn soviel besser als mein jetziges iBook sind sie net. Halt G4 aber viel mehr nicht.
 
hat ein slot loading laufwerk
 
und eine super grafikkarte..
 
Achso, die obere Grafik ist 'ne Zufallsgrafik. Hatte mich schon gewundert ;-) *g*
 
Original geschrieben von emjaywap
sie sind da!!!!!!¨
g4, und teurer
 

Wieso, sie sind doch nicht teurer? Immerhin hat das Einstiegs-Modell
jetzt G4 und Combo-Drive, lediglich das CD-ROM-Modell wurde gestrichen.

Ich frage mich nur: Wer kauft jetzt bitteschön noch ein 12"-PowerBook?
Apple kannibalisiert die PowerBook-Linie ja förmlich mit diesem Update.
 
und airport extreme ready, anscheinend eine andere Batterie-Aufnahme, DDR-Ram und billiger im Vergleich zu den alten iBooks sind sie auch noch... - SCH...

MArtin
 
Original geschrieben von admartinator
und airport extreme ready, anscheinend eine andere Batterie-Aufnahme, DDR-Ram und billiger im Vergleich zu den alten iBooks sind sie auch noch... - SCH...

MArtin

...und Rev A sind sie auch. ;)

Naja, vielleicht haben sie ja einen besseren Screen als die 15" PBs. *g*
 
Zum Glück habe ich schon im August mein ibook gekauft. Hätte ich jetzt bestellt, würde ich sofort stornieren oder es zurück schicken.

Klar, nen G4 und die restlichen Neuerungen hätte ich auch gern, aber meins muss reichen. Und soviele 54Mbit/s-WLANs gibts ja nun auch nicht, an der UNI haben wir jedenfalls noch nicht einmal 11er flächendeckend. Von daher: Es muss nicht immer das neueste sein!

Noch ein Tipp an die potentiellen Käufer: Die "alten" ibooks gibts nun billiger im Ausverkauf.
 
Original geschrieben von Supersonic
Zum Glück habe ich schon im August mein ibook gekauft. Hätte ich jetzt bestellt, würde ich sofort stornieren oder es zurück schicken.

Klar, nen G4 und die restlichen Neuerungen hätte ich auch gern, aber meins muss reichen. Und soviele 54Mbit/s-WLANs gibts ja nun auch nicht, an der UNI haben wir jedenfalls noch nicht einmal 11er flächendeckend. Von daher: Es muss nicht immer das neueste sein!

Noch ein Tipp an die potentiellen Käufer: Die "alten" ibooks gibts nun billiger im Ausverkauf.
 

Also für 700 Euro würde ich eines kaufen. Obwohl ich es überhaupt nicht brauche. Einfach so.
 
Zurück
Oben Unten