Apple Store , Zahlung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Leonie04, 24.06.2005.

  1. Leonie04

    Leonie04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2005
    Hallo ,
    würde gerne beim Apple Store das Quicktime7 Mpg2 Plugin kaufen aber jetzt habe ich gesehen das die nur Kreditkarten akzeptieren hab ich nicht gibt es den keine andere möglichkeit zu bezahlen oder das plugin woanders herzubekommen ? danke im voraus ...
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Die QuickTime Produkte können nur per Kreditkarte bestellt werden, da die Daten per eMail zugesandt werden. Auch in Verbindung mit anderen Produkten muss dann eine KK-Zahlung erfolgen.

    Wenn man bei der Hotline bettelt könnte man ja evtl. ein "Vorkasse" herausholen, kann's mir aber kaum vorstellen. Ist halt so... :(
     
  3. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Wofür genau brauchst Du das Plugin? Es gibt nämlich reihenweise Player, die das bereits integriert haben. Das Geld könntest Du Dir dann ja sparen.
    Z. B. mplayer oder vlc. Schon mal probiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen