Apple-Store war DOWN – Preissenkung!

Vielleicht eine Euro/Dollar Preisanpassung

Andererseits der schweitzer Store ist auch down
 
Da der US Store online ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass neue Produkte kommen. Das wird vermutlich wirklich "nur" eine Preisanpassung.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
ne nochmal umdrehen und weiterträumen, sind noch ferien :D (glaub ich)
 
Diese Threads sind einfach sehr lustig :) Jedes mal das gleiche und die ganzen Spekulationen, einfach koestlich *gg*
 
vava schrieb:
Vielleicht eine Euro/Dollar Preisanpassung

Andererseits der schweitzer Store ist auch down

dann eben eine franken/euro/dollar anpassung :p
 
oh gott..ich drück die ganze zeit reload beim amerikanischen store...wie bekloppt kann man sein???
 
Also einen schlechteren Zeitpunkt für ein neues Produkt kann ich mir jetzt nach der erdbebenkatastrpohe gar nicht vorstellen!

Wird wohl eher das eine oder andere Gimmick von Fremdherstellern den Weg in den Store finden.
 
wat hat denn dat erdbeben damit zu tun???????
 
Nun, die Spenden und das Betroffensein stehen außer Frage, nur wer einen Computer kaufen will oder muss, wird diesen dennoch kaufen!
 
sahomuzi schrieb:
Also einen schlechteren Zeitpunkt für ein neues Produkt kann ich mir jetzt nach der erdbebenkatastrpohe gar nicht vorstellen!

Was sollte Deiner Meinung nach passieren?
 
ebend...nun keinen headless imac vorzustellen wär scheinheilig und total unsozial, da das Teil ja in Asien zusammengelötet wird...
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass neue Powerbooks kommen. Reine Updates kommen immer dienstags und was anderes wird es bei denen wohl auch nicht werden, G5 ist sehr unwahrscheinlich.
Und nein, ich habe nicht mit Steve Jobs telefoniert oder sonstige zuverlässige Quellen.
 
Lynhirr schrieb:
Na ja, solange mein Supermarkt auf hat - ich muss heut nämlich einkaufen :p
das habe ich bereits hinter mich gebracht und was soll ich sagen ! der Laden hatte auf ich habe alles bekommen und an den Preisen hat sich nichts geändert jetzt muss ich das 750 Ghz Glas Nutella nur noch einbauen und ich bin wieder glücklich. :D :D
 
Spekulatius für alle: Fundk hat heute die Preise fürs 12er PB gesenkt...
 
Ihr habt ohne mich angefangen hier zu kochen? Sauerei! :D

Als ich den Thread gelesen hab, sofort auf die Schweizer Apple Store-Site gegangen. Bisher noch down.
Ihr habt mich ganz hibbelig gemacht mit eurem Updategequatsche... :D
 
alter Saft

Lynhirr schrieb:
Na ja, solange mein Supermarkt auf hat - ich muss heut nämlich einkaufen :p

Dann gibt's heute keinen "speedgebumpten" iSaft - dazu müsste der Supermarkt ja erstmal down sein...

:D
 
webnic schrieb:
... Reine Updates kommen immer dienstags und was anderes wird es bei denen wohl auch nicht werden

oh shit, daran hab ich garnicht gedacht :D
 
mensch, und jetzt kommt mir wieder einer mit dem erdbeben.
ich muss es einfach noch einmal formulieren, obwohl es sicher schon etliche male gesagt wurde:

es sterben pro jahr auf der ganzen welt ca 30 millionen menschen an hungersnot. von denen wird nie gesprochen.
nun gibt es eine katastrophe mit 200'000 toten.
und das einzige was die europäischen nationen bewegt, sind die paar touristen die gestorben sind. wären keine touristen umgekommen, wäre es eine halb so wilde sache.

klar ist es schlimm. aber mann kann es auch übertreiben mit dem mitleid, den hilfeleistungen und den spenden.
es ist doch keineswegs gerecht, wenn die asiaten jetzt millionen dollars hilfeleistungen bekommen, und in südafrika wird nicht halbsoviel unternommen, obwohl dort das leid genausoschlimm wenn nicht schlimmer ist...

item, trägt zwar nichts zum thema bei, musste aber trotzdem irgendwie gesagt werden.
 
ps: itunes musicstore schweiz? ;)
 
Zurück
Oben Unten