Apple-Store war DOWN – Preissenkung!

super. genau das brauche ich. das 20" für 999 Euro, und ich kaufe es!
 
wie wär es mit ner anderen Spekulation, dem "500 Euro" Rechner?????
 
Da würde ich auch darüber nachdenken, selbst wenn es immer noch weniger pixel als mein 21" hat... aber is doch sooooo hübsch :D
 
Aquanaut schrieb:
wie wär es mit ner anderen Spekulation, dem "500 Euro" Rechner?????
Was kostet der PhotoPott eigentlich noch mal?
:D
 
marco312 schrieb:
mein Frisör hat heute auch zu
heul.gif
Upps, diesen das jenes Post habe ich gar nicht gesehen!
 
je nach dem kommt hier wirklich was grosses. steve hat ja gesagt er wolle die sachen nicht mehr zur keynote präsentieren.
apple schaltete also heute die neuen produkte auf, und steve labert dann nächste woche noch ein wenig darüber, bzw stellt dann iworks vor.

ich tippe heute mal auf:
- verbilligte displays
- 13" powerbook
- headless imac?

naja, die beste einstellung ist so zu tun, als sei es mir egal. das stresst mich am wenigsten... gnnnh *auf applestoreaktualisier-klick*
 
Aquanaut schrieb:
wie wär es mit ner anderen Spekulation, dem "500 Euro" Rechner?????
Hmm... meinste? Den hätte ich erst nach dem 11. eingeschätzt...
 
weiß mans???
 
Und im Zeifelsfall macht spekulieren und lästern auch einfach Spaß <g> :) Irgendwas nettes wirds im Store schon geben!
 
Wenn nicht Displays dann PowerMac. Von dem wissen wir ja das das nur ein Speedbump kommen wird und kein neues Gehäuse.
 
Speedpump beim Powermac? Wie könnte der aussehen?
 
Europäische Apple Stores nicht erreichbar
Seit wenigen Minuten sind die europäischen Apple Online Stores nicht mehr erreichbar. So zeigt etwa der deutsche Web-Laden die übliche "We'll be back soon"-Maske, wenn das Angebot aktualisiert wird. Aktuelle Spekulationen aus der Gerüchteküche sprechen von verbilligten Cinema-Displays und/oder neuen Xserve-Modellen. (bs)
 
na der versprochene 3GH G5
 
altobelly schrieb:
Speedpump beim Powermac? Wie könnte der aussehen?

vielleicht die zum Sommer 2004 versprochenen 3GHz? Dann wahrscheinlich mit Helium-Hyperraum-Fluxkompensatorkühlung... ;-)

p.
 
3.0 / 2.5 / 2.0 / Single-2.0

Evtl. noch bessere Grafikkarte / mehr HD etc. An PCI-Express will ich noch nicht glauben.

EDIT: Jo. Xserve wäre auch dran.
 
Ich hoff das sich was bei den Powerbooks tut. Will mir ja einen zulegen.
Ungeduldigaufdemstuhlrumrutschen
 
animalchin schrieb:
vielleicht die zum Sommer 2004 versprochenen 3GHz? Dann wahrscheinlich mit Helium-Hyperraum-Fluxkompensatorkühlung... ;-)

p.

nee Du mit Wrap 7
 
Aquanaut schrieb:
nee Du mit Wrap 7


Die bei Burger King haben auch ne Wrap, schmeckt auch ganz lecker!

Aber gleich 7 auf einmal ob sich da der normale Apple User nicht überfüllt?
 
Zurück
Oben Unten