Apple Store Versandfrage

S

SteveJobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir ein Ibook (3 Tage), einen Ipod Mini(24h) und eine Larobe von BE-EZ(5 Tage) gegönnt. Alle 3 Artikel stehen auf 26.08.05 als voraussichtliches Versanddatum. Soweit ich weiß kommt doch nur das Ibook aus China und wird dann mit den 2 anderen Artikeln in den Niederlande zusammengeführt. Bekomme ich dann erst die Tracking Nummer ab den Niederlande und nicht die ab China?
 
ne bekommst auch ne Tracking Nummer von China

hatte mir nen ibook und nen Tucano Second Skin bestellt

und hab ne Versandbestätigung bekommen mit Tracking Nummer

musst dann mal schauen ob die bei www.tnt.de

oder bei Kühne & Nagel funktioniert

http://www.apecode.com/appletrack.php

die Tracking Nummer fängt mit 80XXXXXXXX an
 
Springt dann das Ibook auf Shipped und die anderen Produkte bleiben auf Processing Order bis das Ibook in Holland angekommen ist? Bekomm ich dann eine zweite Nummer von Holland aus, oder wird dieselbe weiterverwendet? Danke
 
Hallo liebes Forum!

Ich habe heute die Liefer-Referenznummer erhalten und bei den oben genannten Lieferanten die Nummer eingeben aber sie wurde nicht erkannt. Wo könnte ich noch schauen? Ich würde nämlich gerne wissen, wo mein ibook und mein ipod sich gerade aufhält :D :)
 
Das dauert. Erst muß der Paketdienst das Ding doch von Apple abholen. :D
 
....aber sie haben mir doch geschrieben, dass die voraussichtliche Lieferzeit für meine Bestellung 1 - 2 Tage beträgt. Wann kommt es????:-(
 
Leute - seid halt nicht immer so ungeduldig - hier kann auch keiner sagen wann, wer, welches Teil geliefert bekommt.

;)
 
Zurück
Oben Unten