Apple Store versand fragen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Apfeltea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
245
Reaktionspunkte
6
Hi,

Vorweg: Ich habe Freitag Nacht eine Versandbestätigung erhalten das mein iPad am 12.Juli an mich ausgeliefert werden soll.

Heute ist der 12. Juli und UPS hatte für mich nichts dabei :(. Ich schaute in der Sendungsverfolgung nach und laß folgendes:

Ort: CZ
Datum: 10.7
Beschreibung: Rechnungsinformationen erhalten

Was ich nun aber komisch finde ist, dass im Online Order Status von Apple steht:

Shipped on: Jul 9, 2010 via United Parcel Service Nederlan

Das verstehe ich nun aber nicht, wurde das Paket jetzt von den Niederlanden in die Tchechei versendet und kommt dann zu mir. Das wäre ja Logistisch total unsinnig :confused:.

Kennt sich da jemand genauer aus?
 
Hast du dir den Thread schonmal durchgelesen?
https://www.macuser.de/threads/infos-hilfestellungen-zum-tracking-von-bestellungen-aus-dem-apple-store.216542/
Ist hier oben im Forum angepinnt.

Ich kann ja gut nachvollziehen, dass du auf heißen Kohlen sitzt und endlich dein iPAD in der Hand halten willst ;), aber:

Es wird ein voraussichtliches Versanddatum und ebenso ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben. Diese Daten sind aber wirklich nur als
Orientierung zu verstehen und nicht endgültig. Nur mal als Beispiel bei meinem letzten Rechner: Voraussichtliche Daten laut
Auftragsbestätigung waren Versand am 3.11., Lieferung am 14.11. Im Endeffekt wurde am 1.11. bereits versandt und das Gerät war am 9.11. da.
Es kann also schneller gehen, muss es aber nicht, daher nicht zu viel erwarten ! Geduld und sind hier enorm nervenschonend.
 
Hast du dir den Thread schonmal durchgelesen?
https://www.macuser.de/threads/infos-hilfestellungen-zum-tracking-von-bestellungen-aus-dem-apple-store.216542/
Ist hier oben im Forum angepinnt.

Ich kann ja gut nachvollziehen, dass du auf heißen Kohlen sitzt und endlich dein iPAD in der Hand halten willst ;), aber:
Danke ;)

Ich weiss dass es eine unverbindliche Schätzung ist, deswegen steht ja auch voraussichtlich ;) Wenn es jetzt morgen kommt ist auch nicht so schlimm.

Was ich aber eben nur nicht verstehe ist das mit den Niederlanden und dann Tschechei :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten