Apple Store und Switcher

Artemis

Artemis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
19
Hallo,

wollte an dieser Stell nur allen "neuen" empfehlen ihre Hardware im Apple Store direkt zu kaufen. Die Preise sind zwar in mancher Hinsicht etwas teuerer aber die haben ja ein "Price Matching" und in sofern kann man hier einiges an € kompensieren. (War bei mir zumindest so). Der Service ist was Kulanz und Freundlichkeit anbelangt mit das beste was ich bisher erlebt habe.

Beste Grüsse an alle "Switcher",

Artemis
 
sorry... was heisst "Price Matching" ? (zu deutsch preise zusammenführen?)

bin nicht gerade der englisch-hirsch! :D

danke
 
Ich denke er meint, dass der Store Preisspielräume hat, oder?
 
yosemite schrieb:
sorry... was heisst "Price Matching" ? (zu deutsch preise zusammenführen?)

bin nicht gerade der englisch-hirsch! :D

danke

Price Matching bedeutet dass wenn Du denen im Apple Store ein Angebot von einem Händler vorlegst dass billiger ist als der Preis im Apple Store, die entweder auf den Preis eingehen oder Dir zumindest ein billigeres Angebot machen.
(Ist ja auch merkwürdig dass gewisse Händler einen zu Teil doch erheblich billigeren Preis machen können als Apple selbst). Man sollte hier jedoch nicht ausser Acht lassen dass die nicht unbedingt den gleichen Preis machen wie der "billigste" Händler. Dafür bekommst Du auch mehr Service. 0800 free call Nummern, super schnelle Reklamationsbearbeitung usw. Das sollte einem ein paar Euro wert sein. Ich war in jedem Fall sehr zufrieden. Was den Preis angeht einfach am Telefon mit dem Verkäufer im Apple Store "freundlich" reden und mitteilen das Du gerne dort bestellen würdest aber ein billigeres Angebot hast (den Preis mitteiln und am besten wo Du den Preis her hast) und fragen ob man hier nicht "was machen" kann.

Beste Grüsse,

Artemis
 
herzlichen dank!! mit dem kann echt was anfangen > guter tipp! und wer weiss, vieleicht wird es das nächste mal www.apple.ch
 
Der Store in Zürich soll ja im November eröffnet werden.
Bin gespannt!
 
Helena schrieb:
Der Store in Zürich soll ja im November eröffnet werden.
Bin gespannt!

wo?

bhfplatz 1? wenn du das meinst, das ist "nur" dataquest (diese abzockerbanditen :D)
 
Na ja reinschauen werde ich trotzdem.
Ob ich dort was kaufe, sei dahingestellt ;)
 
Zurück
Oben Unten