Apple Store und Lieferzeiten

SuperFLoh [SSB]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
5
Hi Forum.

Der EduStore hat ja gerade diese tolle Aktion, dass man nen 4GB USB-Stick (manche sagen auch iPod nano dazu) für 39eur zum iMac daz bekommt.

Der iMac hat eine Lieferzeit von 5 Tagen, der iPod (obwohl altes Modell) von 2 Wochen. Werden das zwei Lieferungen? Oder muss ich dann wirklich 2 Wochen auf den iMac warten?

Außerdem: wie ist das mit dem Coupon? Die Aktion geht bis zum 7.10. Wenn ich heute abend bestelle, der iMac aber wegen der iPod-Lieferzeit erst in 2 Wochen kommt, ist dann der Coupon auch noch bei?

Gruß

Flo
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
Hi Forum.

Der EduStore hat ja gerade diese tolle Aktion, dass man nen 4GB USB-Stick (manche sagen auch iPod nano dazu)...
Flo

:hehehe:


Frank T.
 
obwohl mir der storemitarbeiter am telefon auf rückfrage zusagte, daß sie die lieferung aufteilen, also zuerst lieferung des iMac, dann iPod + drucker zwei wochen später - musste ich in der bestätigungsemail einige tage später nachlesen, daß scheinbar beides gemeinsam geliefert wird - leider.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe dann bekommt man ja den Coupon erst nachdem man den Mac bestellt hat. Und mit dem Coupon kann man dann den iPod bestellen.
Also sind diese beiden Dinge komplett unabhängig voneinander, was Lieferzeiten betrifft.
 
nein. iPod muss gleich gemeinsam mit dem mac bestellt werden
 
nonprint schrieb:
nein. iPod muss gleich gemeinsam mit dem mac bestellt werden

Genau, danach Coupon einschicken und das Geld bekommt man denn zurück auf's Konto:)
 
Zurück
Oben Unten