Apple-Store und Kreditkarte

moritz3011

moritz3011

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen: Wenn ich im Apple-Store bestelle und mit Kreditkarte bezahle, wann wird dann die Karte belastet? Sofort oder erst später?

Und noch eine Frage: Wenn ich Donnerstag einen iMac 17" bestelle (Standard, kein BTO) und mit KK bezahle, wie lange wird es in etwa dauern bis er bei mir ankommt?


Grüße
 
zur lieferzeit: ich schätze mitte nächster woche wird er kommen (wenn versandbereit in 24std. oder so steht)
 
Also bei mir war es bisher immer so, dass die KK am Tag des Versandes oder kurz danach belastet wurde. Allerdings wird natürlich schon bei der Bestellung geprüft ob der verfügbare Kreditrahmen überhaupt ausreichend ist.
 
autoexec.bat schrieb:
Also bei mir war es bisher immer so, dass die KK am Tag des Versandes oder kurz danach belastet wurde. Allerdings wird natürlich schon bei der Bestellung geprüft ob der verfügbare Kreditrahmen überhaupt ausreichend ist.

Kann ich eindeutig bestätigen.
 
Belastet wird sie gleich dannach, aber es kommt natürlich drauf an,was du mit deiner Bank besprochen hast, wann die Kreditkarte vom bsp. Girokonto abgebucht wird.
Bei mir wird immer am 15. eines Monats abgebucht. Wenn ich also am 16. bestelle ist das Geld erst einen Monat später weg...
 
moritz3011 schrieb:
Hi!
Wenn ich im Apple-Store bestelle und mit Kreditkarte bezahle, wann wird dann die Karte belastet? Sofort oder erst später?

Spielt das eine Rolle? Ist dein Bankkonto = 0€ ?
 
nö, hat mich nur mal so interessiert ;)
 
Vier Tage hat mein mini gebraucht bis er bei mir (Tirol) war!
 
Zurück
Oben Unten