Apple Store - TNT Tracking

Aktueller Stand vom Tracking Status bei TNT

16 Mrz 2005 21:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Mrz 2005 21:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Mrz 2005 20:04 Cork Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

So das nächste Ziel müsste Eindhoven in Holland sein, und dann Hannover oder Braunschweig, fragt sich nur wann.
 
Bei mir sieht es so aus:
17 Mar 2005*02:58 Hannover Road Hub*Consignment Received At Transit Point*

17 Mar 2005*02:57 Hannover Road Hub*Consignment Passed Through Transit Point*

16 Mar 2005*22:57 Eindhoven*Shipped From Originating Depot*

16 Mar 2005*19:08 Arnhem Hub*Consignment Received At Transit Point*

16 Mar 2005*18:57*Arnhem Hub*Consignment Passed Through Transit Point

Hofentlich bringen die mein Powerbook nicht zu Dir sondern nach HH, wo es hingehört.* :D
 
pdr2002 schrieb:
Bei mir sieht es so aus:
17 Mar 2005*02:58 Hannover Road Hub*Consignment Received At Transit Point*

17 Mar 2005*02:57 Hannover Road Hub*Consignment Passed Through Transit Point*

16 Mar 2005*22:57 Eindhoven*Shipped From Originating Depot*

16 Mar 2005*19:08 Arnhem Hub*Consignment Received At Transit Point*

16 Mar 2005*18:57*Arnhem Hub*Consignment Passed Through Transit Point


Sieht doch gut aus bei dir, bei mir gab es inzwischen auch ein update, sieht aber etwas anders aus:

Bei Apple:
--------------
Activity Location Date / Time (GMT)
Arrive Terminal LANGENHAGEN, NI, DE 17 Mar 2005 03:10
Out For Delivery LANGENHAGEN, NI, DE 17 Mar 2005 05:37


Bei TNT:
--------------
17 Mar 2005 06:11 Out For Delivery
17 Mar 2005 04:14 Hannover Road Hub Consignment Passed Through Transit Point
17 Mar 2005 04:10 Import Received
16 Mar 2005 21:13 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
16 Mar 2005 21:12 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
14 Mar 2005 20:04 Cork Shipped From Originating Depot

drumm :music banana cumber carro :music drumm

Hofentlich bringen die mein Powerbook nicht zu Dir sondern nach HH, wo es hingehört.* :D

Hehehe keine Angst, ich kümmere mich gut um dein Powerbook und füttere es regelmäßig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorne^ schrieb:
Hehehe keine Angst, ich kümmere mich gut um dein Powerbook und füttere es regelmäßig ;)
Es ist da und es ist genial und Fehlerfrei. clap clap clap
Jetzt wird es aber erst mal mit Strom gefüttert :D
 
pdr2002 schrieb:
Es ist da und es ist genial und Fehlerfrei. clap clap clap
Jetzt wird es aber erst mal mit Strom gefüttert :D

Oh ist ja super, freut mich das es bei dir auch geklappt hat, dazu noch einwandfrei, was will man mehr :) Wünsche dir viel Spaß damit!

Mein Powermac kam so gegen 10:30Uhr. Schon der Karton sah gut aus, das auspacken war wie Weihnachten ;)

Zusätzliche Platte eingebaut, beim ersten Start die verlangten Angaben gemacht und ruck zuck hatte ich den Desktop vor mir.
Online mit der Fritzbox im Router Modus war kinderleicht. Bin positiv überrascht wie schnell der Powermac ist.

Expose ist schon was feines und das Sony Superdrive ist auch nicht lauter als mein Plextor 708A, nur die Schublade könnte etwas leiser sein. DVD +R dvd's die ich am PC erstellt habe, liest es einwandfrei.

Viele berichten von Problemen mit diversen Mäusen, zu langsam, ruckeln usw., bei mir ist das nicht so, die Logitech MX-1000 Mouse ist so fix wie ich es unter Windows und Linux gewöhnt bin.

Ich fühle mich recht wohl mit Mac OS X Panther, nur Apple Mail das Email Programm mag noch nicht so wie ich will, das liegt sicher an den Settings für den Account. Mal schaun ob sich Arcor User finden, die mir helfen können. Konnte schon Mails emfangen und verschicken, aber nach einer Weile geht das Passwort nicht mehr.

Korrektur: Apple Mail ist OK, der Arcor pop3 Server ist heute nicht ganz ok.

Ausführlicher demnächst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten