Apple Store - Schüler Rabatt

A

Aschenbash0r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt *out*, und wollt mir das MacBook kaufen.
Bevor jemand losschreit, dass der Mac nicht zum Spielen gedacht ist, kann ich euch sagen dass ich das weis ;)

Aaaaaalso hier mein Problem:

Ich will den Schüler Rabatt des Apple Stores nutzen, aber müsste dafür 18 sein. Denkt ihr, dass, wenn ich schreibe, dass meine Eltern damit einverstanden sind o.Ä. , ich trotzdem den Schüler Rabatt ausnutzen könnte?

mfg
 
machen sie bestimmt. Ich bin 17 und wills mir auch kaufen....
mich würde bloß interessieren, wieviel dieser Schülerrabat ausmacht...
Hast du irgend nen link? Hab nämlich bisher immer nur was studentenrabatten gehört.
Wenns nich klappen sollte wegen deiner 13 Jahre;-) ..., kennst best. nen 18 jährigen, oder?
 
Kauf doch einfach bei Mac@School. Da bekommst du das MacBook billiger als im Edu-Store und du kannst als Minderjähriger mit Erlaubnis deiner Eltern einkaufen.

Ich denke nicht, dass du da bei Apple Erfolg hättest mit deiner Begründung. Sie wollen ja mit der Altersbeschränkung verhindern, dass Eltern über ihre Kinder Produkte billiger kaufen. Wenn das also klappen würde, könnte ja "jeder" dort mit einem einfachen schreiben einkaufen.

Ciao, Ixus
 
@Da_SiMi: Also in meinem Fall: MacBook White 1,83Ghz 1024 Ram und 80 GB Festplatte ganze 75 Euronen.

Ich probiers mal beim Apple Store. Wenns nicht klappt probier ichs bei den Alternativen.

Danke für die schnellen Antworten
 
fett, fett,..
aber woher hast du die infos? ....mit den 75,-
 
Hallo mein junger Schüler,
versuch es mal auf der SEITE VON WWW. UNIMALL.DE
Da hat mein sohn bestellt, und auch ne STANGE GELD gespart.

Viel Spaß mit dem neuen Rechner
Pirol411
 
Naja... alles schön und gut. Nur wo melde ich mich, wenn der Mac mal streikt?
 
Auch bei diesem Mac@School und beim Unimall? Also wenn dem Mac mal z.b. ne Taste rausspringt ( ist einem Freund von mir mit seinem MBP passiert)
 
ja, du kannst dich anhand der seriennummer immer an apple direkt wenden. völlig problemlos.
 
Ok... Wenn das so ist, guck ich mir mal alles an.

Wenn was sein sollte melde ich mich wieder.

Danke an alle die geantwortet haben.
 
UNIMALL Apple Store

Um Zugang zum UNIMALL Apple Store zu bekommen und die Preisvorteile dort nutzen zu können, bestätige ich hiermit, dass ich:

* älter als 18 Jahre bin...
womit wir wieder beim gleichen problem wären. Das mit den 18 Jahren sieht apple aber nicht so eng. n freund von mir hat mit 15 nen imac intel 17" und nen nano 2gb im edustore gekauft. da gabs auch keine probleme
 
ich hab meinen imac g5 isight einfach bei digitalplanet.de gekauft, das war das günstigste bei mac-kauf.de und ich hab auch etwa 80 euro im vergleich zum apple store gespart. auf edu bin ich gar nicht gekommen, aber digitalplanet war auch schon sehr günstig und worauf ich egtl hinauswollte da gabs keinen stress mit unter 18 sein.

wie is das egtl von wegen eingeschränkter lizenz von edu-produkten? bei software wie logic ist das ja ein problem, gilt das für den "rest" des computers auch? darf ich für eine produktion mit logic-volllizenz aber edu-lizenz des rechners kein geld verlangen? würd mich nur mal interessieren, hab schon beides non-edu....

lg
 
Nebenfrage: Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass der zusätzliche Apple on Campus-Rabatt (nicht der Rabatt aus dem Bildungsstore) erst einige Wochen nach Neuerscheinung der Produkte gilt. Weiß jemand genaueres darüber? Im Bildungsstore gibt es ja 6%, AoC wären es 12% für teilnehmende Universitäten.

Gruß,
hoppe
 
Warum lässt du nicht einfach deine Eltern für dich einkaufen?
Die bekommen doch auch den EDU Rabatt, wenn das Notebook für dich ist.
Am Telefon einfach den Mitarbeitern sagen und alles roger.

Und das mit den 18Jahren steht da nur wegen dem tollen Taschengeldparagraphen. Das ist ne Absicherung für Apple, da du sonst einkaufen könntest und nach nem halben Jahr dein Geld zurück fordern könntest, da du als Minderjähriger nur einen bestimmten Geldbetrag ausgeben darfst.
 
Zurück
Oben Unten