Apple-Store-Rabatte bis Mitte April

der_Kay

der_Kay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
25
Apple-Store-Rabatte bis 18. April

Hallo zusammen,

für viele von Euch bestimmt ein alter Hut: Das 442zigst-größte Unternehmen auf diesem Planeten schmeißt wieder Rabatte im Store: Ich biete 30 € (promo code: NA3CMC5GCJ) gültig bis 18.04.2005 . Jemand vielleicht 50 € oder mehr zu bieten?


Gruß,

Kay

p.s.: falls das Thema dieses Fred´s mit aktuellen Daten schon irgendwo existiert, bitte Link posten und / oder Fred löschen / verschieben. Ich konnte nichts finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe noch nichts von diesen Rabatten hier gelesen. Aber wenn Apple seine Lager bis mitte April geräumt haben will, dann kann man folgern, dass dann was neues kommt!
Bye
Philipp
 
Ich hatte im März 2 Rabatt Gutscheine gekriegt, einen bis Mitte März und einen bis zum 31., da ich nix brauchte hab ich sie verfallen lassen.
 
Ein Gutschein über 25 € ab einem Einkauf von 250€...
 
autolycus schrieb:
Ein Gutschein über 25 € ab einem Einkauf von 250€...

Kannst Du den Promotion Code posten? Oder ist es ein "echter" Gutschein aus Papier?


An alle: Weiß jemand, ob und wie es möglich ist, mehrere eCoupons zu verwenden? Etwa durch Aufteilen auf mehrere Bestellungen? Weiß jemand, ob Apple die Inanspuchnahme von eCoupons loggt und auf die Kunden rückbezieht?

Gruß,

Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist Papier???? :-D

NA1U5U5YC2
 
sorry, vielleicht eine blöde Frage, aber kann jeder diese Codes einfach verwenden? Liebäugle z.B. mit einem iPod mini, der wär ja dann 30€ günstiger...
Und wie funktioniert das, einfach bei der Bestellung den Code eingeben? Geht das auch im Edu-Store?
Danke!
Gruß Stefan
 
quack-duck schrieb:
sorry, vielleicht eine blöde Frage, aber kann jeder diese Codes einfach verwenden?

Hi Stefan,

meiner Meinung nach definitiv keine blöde Frage, denn meines Wissens nach werden diese Gutscheine nur als email verschickt. Wer keine mail bekommt, bekommt auch keinen Gutschein. Andererseits sind diese Gutscheine nicht personalisiert und die Seite mit dem Link und dem Code (der in dem Link steht) frei zugänglich.

quack-duck schrieb:
Und wie funktioniert das, einfach bei der Bestellung den Code eingeben?

Genau. Auf der letzten Store-Seite ("Überprüfen Sie Ihre Bestellung") den Code im Feld "Promotion Code" neben der "Zahlungsmethode" hineinpasten und dann auf das grüne "Senden"-Feld klicken. Danach kommt die Seite zurück und der Rabatt erscheint in rot unter der Zwischensumme.

quack-duck schrieb:
Geht das auch im Edu-Store?
Jawoll! :D

quack-duck schrieb:
Liebäugle z.B. mit einem iPod mini, der wär ja dann 30€ günstiger...

Probier´s mal vorher aus. Ich kenn den Mindestbestellwert nicht...

quack-duck schrieb:


Gerngeschehen! :)
 
Apple verschickt regelmäßig Gutscheine per E-Mail.

Ein "Lagerräumen" ist daraus nicht abzuleiten.
 
Hi,

Wenn du im Edu Store bestellst must du halt noch irgendwas dazunehmen ( z.b. die Socks, ( für einen Freund oder so oder auch für dich selbst) um auf den Mindestbestellwert zu kommen.

Geht aber auf jeden Fall und da kommt nichts nach !!!

Grüße,

Flo
 
Wichtig: Angebotsbedingung!!!!

Gerade die Angebotsbedingung des eCoupons gecheckt:

"Nur Kunden, die diese E-Mail erhalten haben, sind berechtigt, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen. "

Also Vorsicht!

Gruß,

Kay
 
Ich will mir einen iPod Photo kaufen und habe den Gutschein Code gerade im Education Store eingegeben, es funktioniert. Irgendwie traue ich mich aber nicht die Bestellung abzuschicken. Kann man es "wagen" ?
 
mar schrieb:
Kann man es "wagen" ?

Das frag ich mich auch. Ich denke, das schlimmste, was Dir passieren kann, ist, daß das Angebot seitens Apple storniert wird. Ich halte es für abwegig, daß Apple wegen 30€ irgendwelchen Terz macht (etwas Betrug oder arglistige Täuschung u.s.w. ). Sollen die lieber ein besseres Shopsystem etablieren, oder die Promotion Codes personalisieren (etwa durch Hashes und Verschlüsselung)
Außerdem sollen die auch am Telefon recht großzügig mit Rabatten umgehen. Und was den iPod photo angeht, sollen die froh sein, daß sie ein Gerät mehr absetzen (wobei ich das Gerät sehr mag, aber IMHO der Preis überhöht erscheint) :)

Ich würd´s einfach draufankommen lassen...

Gruß,

Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste das jetzt einfach. Gehe mal davon aus das Apple tausende von den Gutscheinen verschickt hat und sicherlich nichts dagegen hat, dass ich einen in Anspruch nehme obwohl ich keinen persönlich erhalten habe. Es verfallen ja auch sicherlich sehr viele Gutscheine.
Abgesehen davon habe ich schon eine ganze Menge in diesen Laden investiert :) , iBook, PB, iMac...
Halte euch auf dem laufenden was daraus geworden ist.
 
Ach ja, habe deinen "Gutschein" genommen autolycus. Erst einmal vielen Dank. Mal sehen vielleicht muss ich die 25 € auch wieder zurückzahlen.
 
der_Kay schrieb:
Ich biete 30 € (promo code: NA3CMC5GCJ) gültig bis 18.04.2005
Ich habe gerade versucht diesen Code zu nutzen und bekam als Meldung, dass ich doch einen gültigen Code eingeben sollte.

MFG
 
Sorry, der "30´er"-Code scheint tatsächlich nur im EDU-Store zu funktionieren. (Mindestbestellwert übrigens 299€). Der "25´er" (NA1U5U5YC2) funktioniert allerdings. Wenn Du Bedenken wegen der Angebotsbestimmungen hast, laß Dir vom Musicstore einen Katalog kommen, die haben vernünftige Preise, liefern kostenlos, und der Katalog enthält einen 20€-Gutschein!

Gruß,

Kay
 
Bitte schön, viel Spaß beim Einkaufen :D
 
Zurück
Oben Unten