Apple Store Partner

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 18.10.2002.

1. macuser

macuser Thread Starter Admin

2.512
    Medien:
    4
    182
    15.06.2001
    Hallo,

wir sind seit heute Partner von Apple Store geworden.

Wenn durch das Banner von Apple Store etwas kauft wird, bekommt macuser.de Provision.
    Ich hoffe daß macuser.de sich dadurch einen eigenen Server leisten kann und ich nicht mehr alles aus eigener Tasche finanzieren muß. Ein eigener Server wird demnächst dringend nötig, wenn die Seite nicht langsam werden soll.

Wenn Ihr also etwas von Apple kaufen wollt benutzt bitte das Apple Store Banner bei Macuser.de:)

2. ©huhu

©huhu Gast

huhu,

schön, dass ihr einen partner habt, aber ich binde mir doch nicht z.b. 150 eur mehr für einen iMac G4 700 CDRW ans bein! der apple store ist definitiv zu teuer!
    nö - das nun nicht!

aber trotzdem alles gute - huhu

3. appelknolli

appelknolli MacUser Mitglied

1.157
    0
    13.11.2001
    herzlichen glückwunsch zu diesen partner clap,

ich hoffe das es ein erfolg wird, alleine schon wegen dem @macuser.de am ende meiner e-mail adresse :D.

@huhu, es gibt viele die lieber direkt beim hersteller kaufen und apple hat ja nun wirklichsehr oft günstige angebote. so gibt es zur zeit bei einer 12 monatigen finanzierung nur 0,9% zins und bei 24 monaten nur 2,9 %zins inkl. der anderen sparpakete.

viele grüsse, appel :D

Zuletzt bearbeitet: 18.10.2002
  4. OSX0410

OSX0410 Kaffeetasse

866
    0
    18.07.2002
    Zum Apple-Store sag ich nix.
    Aber wenn Geld benötigt wird für einen eigenen Server, bin ich natürlich bereit, einen entsprechenden Obulus zu leisten.
    Ich habe so viele Fragen und Anliegen wie wohl kaum ein Anderer und nutzen diese Einrichtung fast täglich, und immer ist mir geholfen worden. Dazu habe ich so manch netten User kennen gelernt, und allein das ist schon ne Menge wert.
    Ich frage mich sowieso schon seit langem, wie diese Kiste sich mit einem solch hohen Qualitätsstandard kostenfrei halten konnte.

Nur: Führt man regelmäßige Zahlungen ein, so steigt natürlich der Anspruch der User und dieses besondere Flair geht flöten. Aber in diesen Foren tummeln sich so viele Kreative, da sollte doch jemand eine Idee haben, wie sich dieser Standart auch ohne den Bankrott eines Einzelnen finanzieren lässt.

5. z-charlotte

z-charlotte MacUser Mitglied

103
    0
    04.08.2002
    hab zwar leider schon was zum applestore gesagt, möchte mich aber ansonsten dir anschließen

6. michel

michel MacUser Mitglied

96
    0
    10.10.2002
    neuer server

hallo,
    bin hier neu bei euch ,
    und da ich vor kurzem auf mac umgestiegen bin , finde ich hier die meisten antworten auf meine fragen.
    wäre auch bereit ein kleines tribut , für den zweck.
    :cool:
    für schnelle hilfe bin ich bei euch am besten aufgehoben
    grüsse an euch all
    michel

7. Trainspotter

Trainspotter MacUser Mitglied

532
    0
    31.10.2002
    jeder n € ins sparschwein für macuser.de!!!

8. macuser

macuser Thread Starter Admin

2.512
    Medien:
    4
    182
    15.06.2001
    Vielen Dank Trainspotter :D

Die Seite wird geladen...