Apple Store - Lieferzeit / Bestellablauf

D

Djkoreaner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi ihr Macuser,
ist es nur bei mir so oder hat sonst noch Jemand das Problem, dass bei dem Bestellstatus steht:: Est. Ship. 24.2.05
Der Termin is schon etwas länger verstrichen und ich hab noch keine Versandtbestätigung erhalten!
Ist das normal?

ich hoffe ihr wisst was

mfg
 
Kann mir keiner helfen?
Gibt's ne e-mail Adresse wo ich apple anschreiben kann?
 
Wenn du in Dtld. bist einfach bei der 0800er Nummer des Shops anrufen.

Gezahlt hast du aber schon?
 
ich hab als Zahlungsart wire transfair oder so, des is doch auf Rechnung, oder?
Also muss ich erst zahlen wenn der ipod da is, oder?
 
Nein, Du must vorher überweisen. Wenn das Geld bei Apple ist kommt ne Bestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sind die kontodaten wohin ich das Geld überweisen muss?
srry ich find sie net bei apple.de
 
Ja, die bekommst du mit der E-mail, in der auch steht, dass die Bestellung ertst bearbeitet wird, wenn das Geld bei Apfel angekommen ist :D
 
Aloa,

wenn du auf der Hilfeseite unter "Bezahlung" schaust, findest Du dort auch die Bankverbindung!

See'ya
Rohal.
 
Nachdem Sie Ihre Überweisung getätigt haben, rechnen Sie bitte mit 2-3 Arbeitstagen, bis die Bank Ihre Zahlung verarbeitet hat.
Rechnen Sie bitte mit 3 Tage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Rechnen Sie bitte mit 3 - 7 Arbeitstage für die Lieferung.


steht in meiner mail.
also die bezahlung hab ich am 1.3. gemacht aber es ist keine bestaetigung gekommen dass ich ueberwiesen habe :(
und morgen sollte der eig. abgeschickt werden ;(
 
Ich hab am 24.02. bestellt (>>mit 28 Tagen rechnen...) und heute angekommen.
Inkl. Überweisung und Versand. Also "eigentlich" eh nicht so lange...hatte damit gerechnet länger warten zu müssen...auch die Dame am telefon meinte es wird vermutlich erst gegen Ende dieser Woche aber ich liebe unzuverlässigen Telefonsuppert. :cool:
 
Djkoreaner schrieb:
Und wie sind die kontodaten wohin ich das Geld überweisen muss?
srry ich find sie net bei apple.de

Als Du Deine Bestellung aufgegeben hast hat Apple Dir eine e-Mail mit allen Daten zu Deiner Bestellung geschickt. Darin sind auch die Bankdaten und der Gesamtbetrag aufgeführt.
 
ich hab mit dem bestellstatus beim apple store auch nur probleme.... mal zeigts was an, mal nicht.... sehr komisch.... naja.... solang die ware dann ankommt, is mir nicht so wichtig, was da im internet steht oder nich...
 
Zurück
Oben Unten