Apple Store Lange Lieferungen!?

V

vissuluth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Ich habe vor einer Woche auf der SCHWEIZER Apple Seite mir das neue 12" PB bestellt, habe aber bis anhin nicht einmal eine E-Mail Bestätigung der bestellung erhalten, nur die Auftragsnummer.

Ist das NORMAL das die so lange zu bearbeiten haben?
Oder liegt das an der Auslieferung von Panther..

Würde mich schon nerven wenn ich 6 Wochen auf mein PB warten muss, vorallem auch weil Ständig neue PRodukte kommen [siehe iBook]
 
grummel!
kein wunder habe ich noch keine E-Mail bestätigung erhalten wenn der Mail Server von Apple Probleme hat.

Naja dann wart ich halt doch noch so 3 Wochen auf mein PB
:(

hoffentlich kommt bis dahnin kein neues PB raus :) bei denen weiss man ja nie
 
grummel! bis anhin noch IMMEr keine E-Mail Bestätigung vom Apple Store, muss wohl morgen nochmals anrufen, WILL ENDLICH MEIN PB!
 
anscheinend rede ich mit mir selber :)

hat jemand erfahrungen wie lange es ca. geht bis ich das PB bekomme ab dem Zeitpunkt wo ich die Banküberweisung gemacht habe?

Danke :)
 
Hmm

Hmm, hab zwar keine Loesung bzw. Antwort auf Deine Frage, aber bevor Du hier einen 100seitigen Monolog fuehrst, sag ich einfach mal "Moin". :D

Das mit Deiner Bestellung wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Schonmal bei Apple angerufen? Vielleicht ist was schiefgelaufen...

Gruss,

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten