Apple Store Kreditkartenproblem...

D

dschooo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich hab unlängst über iPhoto ein Fotobuch bestellt, per Kreditkarte bezahlt und es bekommen. So weit so gut, aber jetzt will ich ich die Kreditkartennummer aus meinem User Account im Store wieder rauslöschen - was aber unmöglich scheint! Was mache ich falsch? :confused: Wie kann ich die Nummer wieder löschen?

Danke für die Antworten!
Georg
 
....wozu willst du denn das löschen ? ....verstehe den sinn nicht .... es kann ja nur eine nutzung stattfinden, wenn jemand dein login und passwd hat .... die daten der karte kann ja auch keiner nutzen, da sie nicht angezeigt werden.
 
Frag nicht nach dem Sinn...ich verstehs auch nicht! *g* Aber es ist die Karte meiner Mutter (ich hab keine) und sie vertraut dem Internet an sich nciht...da hat argumentieren keinen Sinn!
 
Am besten mal bei dem Shop anrufen. Sind sehr freundlich dort. Sie werden bei dem Problem sicher gleich weiterhelften und das per Hand löschen.

MfG Florian
 
...du kannst höchstens den gesamten account löschen.

...aber zum sicherheitsaspekt: ohen den 3 stelligen sicherheitscode im letzten feld, kann keiner die kartendaten nutzen.... und dieser code mus bei jeder nutzung neu eingegeben werden. .... und zweitens kann standart-mässig die ware nur an die adresse des karteninhabers geliefert werden. Lieferung an abweichende Adressen ist nur mit fax des personal-ausweises und schriftlichem antrag erfolgen.
 
Zurück
Oben Unten