Apple Store ist down

JavaEngel

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Was gibt es Neues?

Gruß
Ricky
 
:D Hui, wird's heute wieder spannend? *freu*

Ich tippe auf einen neuen PDA mit Super-Duper-Audio und Videofunktionen, sowie.... ach, lassen wir uns überraschen! Vielleicht gibts ja schon das erste Upgrade für die G5s...:p
 
Na eventuel ein PowerBook G5, das hätte doch was :eek: clap
 
Oder endlich Rechner mit 5,25"- Floppylaufwerk!:D
 
Au jaaaaa! :D Die Rückkehr des Floppylaufwerkes! "Wir haben eingesehen, dass Switcher verzweifelt ihre Floppylaufwerke vermissen! Hier ist es!":rolleyes: :p
 
Wehe es ist ein iPod-Update... obwohl, noch hab ich (keine Woche her) doch ein Rückgaberecht, oder? Auch wenn ich ihn im Laden gekauft hab?
Allerdings läuft der .com-Store noch, von daher, bezweifle ich etwas weitgreifendes.
 
iPod ist eher unwahrscheinlich, die wurden doch erst überarbeitet! Eigentlich ist gerade alles neu, es kann also fast nur etwas ganz neues sein! Vielleicht endlich endlich endlich mal neue Software! Eine neue AppleWorks Version oder etwa ganz neues (so wie Keynote)!

AppleStore D und F sind wech... drumm
 
quatsch

Das wird natürlich ein IPod mit Power5-Miniprozessor, einem ausziehbaren organischen Display, frei skalierbar zwischen 2" und 23", Mini-Blue-Ray-Disc-Burner und ein paar Dingen, die ich noch nicht verraten darf...*Gg*

Ne, mal im ERnst, dass ist das Erste mal, dass ich quasi live erlebe, dass der Store down ist - wie lange dauert es denn im Schnitt, bis er wieder on ist? VIelleicht erlebe ich das ja noch in meiner Pause
 
Hmm, so ein, zwei Stunden dauert das normalerweise. Halt so lange Steve auf einer Keynote spricht ;)
 
Alle europäischen Stores sind down. Da die aber auch alle zentral gehostet werden, kann es sein, dass es nur Maintenance ist.
 
Wie langweilig

Echt, wie oft machen sie den maintenance arbeiten? ICh dachte immer,
wenn der Store down ist, dann passiert was cooles - neue Powerbooks wären ja auch ne IDee, nachdem die 15" Modelle so viel Ärger gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf es noch etwas Salz sein?

Original geschrieben von jcl
Allerdings läuft der .com-Store noch, von daher, bezweifle ich etwas weitgreifendes.

Das hat nichts zu bedeuten. Wie auch schon Wuddel bereits in einem der anderen vielen "Apple-Store ist down-Threads" bemerkte, geht meist der USA-Store zuletzt off, um als Erster wieder online zu sein.



Schön, egal ob's was Neues gibt oder nicht: die Gerüchtesuppe ist am Brodeln! :D
 
Hm. Der Store ist nun schon über eine Stunde down. Langsam wirds aber Zeit, dass er wieder online ist ;).

Ich wollte eigentlich nur schauen wieviel Photoshop Elements 2 für den Mac kostet. Gibt es davon eigentlich auch eine Studentenversion?

Vielleicht gibts auch noch gleich ein gescheites iOffice obendrauf ;)

Gruß
Ricky
 
Ich würde sagen dass die G5 1.8 raus genommen werden und erst wieder eingestellt werden wenn über 90% davon richtig funktionieren.

Meiner ist nämlich bereits nach einer Woche gebrauch in Reperatur-defektes LogicBoard. Ich bin nicht der einzige.

Aber ein schöner PDA bräuchte ich noch zu Weihnachten:))
In ein paar Stunden wissen wir mehr.carro
 
Geht nicht

Egal was Neues kommt - mich wird es nicht betreffen. :rolleyes:


Meine Kalkulationen fürs nächste Jahr sagen nichts Gutes. Sparen ist angesagt, dieses Jahr wurde sehr viel investiert. :(

wavey

Lynhirr
 
Apple Store UK wieder online

Apple Store UK wieder online

Mal gucken, ob da was Neues aufgetaucht ist...
 
DER SHOP IST WIEDER DA UND ES GIBT WAS NEUES!!!

Nix ;)
 
Der deutsche ist auch wieder da. Ich habe aber auf die schnelle leider nichts Neues gefunden.

MfG

Mister J

Edit: War ja klar, ich war mal wieder zu spät;)
 
Ist wieder online. Und wie es aussieht ohne etwas neues. Ich konnte jedenfalls nichts entdecken. :(
 
gutscheine für iTunes?
 
Zurück
Oben Unten